Neu - Bilder hochladen

  • Seite 1 von 2
30.05.2005 23:23 (zuletzt bearbeitet: 14.11.2005 18:41)
avatar  Jens
#1 Neu - Bilder hochladen
Je
Mitglied
Hats noch keiner gemerkt, jetzt gibt es die Möglichkeit Bilder hochladen.
Beim Schreiben eines Beitrages ist unten ein Link zu sehen.
Es ist zwar noch etwas umständlich, und es dauert ungefähr 15 min bis die Bild-Url zugesandt wird, aber immerhin ein Anfang.
Besser wär es, wenn man das Bild gleich in den Beitrag laden könnte, so geht`s aber auch.


Jens


 Antworten

 Beitrag melden
31.05.2005 00:03
#2 RE:Neu - Bilder hochladen
avatar
Administrator

Geplant ist weiterhin dies direkt ins Forum zu integrieren.
Bis dahin möchte ich jedoch erst einmal mit diesem kleinen Projekt schauen, wieviel Traffik dabei zu erwarten ist.


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 21:17 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2005 22:33)
#3 RE:Neu - Bilder hochladen
Al
Mitglied
Also ich find das auch Prima und meine Mitglieder auch,vorher sind sie mit Fotos hochladen gar nicht klar gekommen!Also bei mir dauert das keine 15 min. geht viel schneller


Lg Anja


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2005 22:11
avatar  Carsten
#4 RE:Neu - Bilder hochladen
Ca
Mitglied

ohje, joh ich glaube du kannst dich auf einen gewaltigen Traffic Verbrauch freuen.



Sie suchen noch einen Supporter oder Webmaster?
Melden Sie sich einfach per ICQ oder per e-Mail.


 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 08:02
avatar  Nicole
#5 RE:Neu - Bilder hochladen
Ni
Mitglied


also bei mir gehts ein paar sekunden und ich hab die mail mit url
echt spitze,dass ist dass beste was mann machen konnte



 Antworten

 Beitrag melden
02.06.2005 13:47
#6 RE:Neu - Bilder hochladen
Ol
Mitglied

guter service, keine 30 sek und die mail war da


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2005 23:31
avatar  woina
#7 RE:Neu - Bilder hochladen
wo
Mitglied

die dauer des uploads hängt natürlich von der bildgröße und von der internetverbindung ab. für ein bild mit 70kb hab ich mit 56k keine 20sek. gebraucht - super!



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2005 17:37
avatar  Pascal
#8 RE:Neu - Bilder hochladen
Pa
Mitglied

56k? Lebst du in der Steinzeit?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2005 18:12
avatar  woina
#9 RE:Neu - Bilder hochladen
wo
Mitglied

so ähnlich, niederösterreich...

ein kabelanschluss würde uns hier leider an die 1000€ kosten, dafür hätten wir dann um 40€ eine flatrate mit fair use bis 30gb/monat. ich glaub das hängt damit zusammen, dass der provider fast keine user in unserem kaff hat, dafür aber ein ziemlich großzügiges serverzentrum...



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.06.2005 15:54
avatar  Nicole
#10 RE:Neu - Bilder hochladen
Ni
Mitglied


Eigentlich ist es ja nicht so schlimm...wenn es etwas Dauert bis die mail kommt!
Ich finds trotzdem spitze!
LG Nic

My Page
http://30668.dynamicboard.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2005 15:52
#11 RE:Neu - Bilder hochladen
ju
Mitglied

das ist echt super!!

bei mir dauert das 20 sek
_________________________________________
Your life is that what you make out of it


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2005 13:24 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2005 22:33)
avatar  ( Gast )
#12 RE:Neu - Bilder hochladen
Gast
( Gast )
ich sag mal so, ich hab ein forum bei einem anderen anbieter und dort war der einbau an sich kein problem und traffic schwierigkeiten gibts auch keine



 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 01:55 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2005 22:34)
#13 RE: RE:Neu - Bilder hochladen
avatar
Mitglied
In Antwort auf:
Geplant ist weiterhin dies direkt ins Forum zu integrieren.
Bis dahin möchte ich jedoch erst einmal mit diesem kleinen Projekt schauen, wieviel Traffik dabei zu erwarten ist.


von Johannes, 31.05.2005 00:03



den vorschlag finde ich klasse, in wie weit ist das den schon
mit der sache das man die bilder direkt aus den forum hochladen kann, und von der leiste aus direkt aus zum bilder hochladen kommt
bei uns würde das mit sicherheit super anschlagen !!
http://62544.homepagemodules.de

 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 02:16
#14 RE: RE:Neu - Bilder hochladen
avatar
Administrator

Das ist bereits seid etwa einem Monat fertig.
Stichwort Dateianlage


 Antworten

 Beitrag melden
11.11.2005 02:24
#15 RE:Neu - Bilder hochladen
avatar
Mitglied

danke für den tip
werde es gleich mal versuchen wenn alles wieder geht !!
http://62544.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!