Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser

  • Seite 1 von 3
29.04.2005 16:44
#1 Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
sm
Mitglied

Im Forum 31193 tauchen plötzlich beim Thema Software (Kategorie: Ich hab da ein Problem, sagt mir doch bitte mal wie's geht. (Öffentlich)) 22 Beiträge, beim Thema Netzwerk 8 Beiträge als Anzahl auf. Bei beiden Themen gibt es aber nur einen Beitrag. Außerdem sir tobi, martin, schwede. Man kann richtig zusehen, wie sich die Anzahl der Beiträge erhöht und die Nutzer wechseln. Dabei ist das Forum ja erst gestern gegründet wurden, darauf eigentlich noch gar nichts los. Ganz offensichtlich werden hier von anderen Foren die Anzahl der Einträge mitgezählt.

Sehr eigenartig das alles.

Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 16:50
#2 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
sm
Mitglied

Hilfe,

innerhalb von 3 Minuten über 10 neue Beiträe zum Thema Software und in Wirklichkeit ist nicht ein einziger dazu gekommen.

Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 16:53
avatar  Pascal
#3 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
Pa
Mitglied

38 - 1.
Werd gleich noch mal gucken. Wurde in letzter Zeit was gelöscht oder verschoben?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:00
#4 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
sm
Mitglied

Eigentlich nicht, dieses Forum ist ja erst gestern eröffnet wurden und die Kategorien und Unterkategorien habe ich erst heute angelegt, einschließlich der ersten Beiträge.

Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:10
avatar  Pascal
#5 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
Pa
Mitglied

47 - 3
Immer ein "neu" vor dem Thread. Ich werds weiterleiten.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:13
avatar  ( Gast )
#6 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
Gast
( Gast )

Ich habe ein ähnliches Problem, siehe http://20825.dynamicboard.de .
Ich habe heute neu designed, alle User gelöscht (bis auf mich), einer hat sich schon wieder neu angemeldet.
Der einzige Post der bisher gemacht wurde ist von mir im obersten Unterforum.
Allerdings wird die falsche Anzahl an Mitgliedern, Beiträgen etc rechts oben angezeigt und es werden dauernt Posts von Usern gemacht, die nicht angemeldet sind und man kann diese Posts dann auch nicht lesen (Posts aus nem anderen Forum, dies zu mir verschlagen hat würd ich sagen).
Zudem seh ich keine Bilder - weder hier in diesem noch in meinem Forum - nur mein eigenes, das auch auf meinem Webspace liegt (der Titel ganz oben).

Schaut euch das doch bitte mal an.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:22
#7 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
sm
Mitglied

Die Nutzer die im Forum 20825 erscheinen sind dieselben wie bei mir, z. B. Sir Tobi.

Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:26 (zuletzt bearbeitet: 29.04.2005 17:26)
#8 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
sm
Mitglied

Hat das vielleicht auch etwas mit "ddos Atacke auf einen unserer Server" siehe Aktuelle News zu tun?

Steffen


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:27
avatar  ( Gast )
#9 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
Gast
( Gast )

Die Bilder werden übrigens wieder angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2005 17:49
avatar  JohnF ( Gast )
#10 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
Jo
JohnF ( Gast )

Jepp, ist in meinem Forum auch so...

Statt einem Beitrag werden 5 gemeldet, woanders sind -21 Beiträge in -6 Themen.

JohnF

http://30989.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 10:56 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2005 10:58)
#11 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
ba
Mitglied

Bei mir

http://22334.dynamicboard.de

wechseln in einem Teil der Unterforen der Kategorie Politik ständig die Usernamen beim letzten Beitrag, ohne dass ein solcher hinzugekommen ist. Diese User sind auch nicht bei mir registriert.

Ich vermute, dass die Datenbank mit ihren Verknüpfungen zu den Usersätzen defekt ist. Kann das was mit diesen störenden Werbebeiträgen innerhalb der Threads zu tun haben?

Oder sind Hacker am Werk gewesen?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 11:13
avatar  Anja ( Gast )
#12 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
An
Anja ( Gast )

Ich habe mit meinem Board http://30864.dynamicboard.de/ die gleichen Probleme. Da man auch nur mit meiner Zulassung Schreibrechte bekommt, tauchen die Fremden nicht im Thread auf, aber das Board zeigt eine falsche Anzahl von Verfassern und Beiträgen an. Bei mir wurde nichts gelöscht oder verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 11:48
avatar  eric ( Gast )
#13 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
er
eric ( Gast )

Bei mir auch
abstellen!!!!!!!
ciao eric
http://22505.homepagemodules.de/?board=22505


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2005 23:22
avatar  kamigawa ( Gast )
#14 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
ka
kamigawa ( Gast )

hab das gleiche problem und das ist wirklich nervig wenn es geht bitte abstellen.
http://30894.dynamicboard.de/?board=30894
mfg kamigawa


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2005 14:49
avatar  Emell ( Gast )
#15 RE:Falsche Anzahl Beiträge und Verfasser
Em
Emell ( Gast )

Jup hab auch das Problem:

http://24371.dynamicboard.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!