HTML

16.04.2005 20:21
avatar  Gidi ( Gast )
#1 HTML
Gi
Gidi ( Gast )

Hallo
kann ich das Forum nur nach meinen Wünschen verändern, wenn ich CSS oder PHP erfahrung habe? Kenne leider nur das HTML aber mit dem funktionierts nicht oder?

Merci Gruss Gidi


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:34 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 22:05)
avatar  Vitalis
#2 RE:HTML
avatar
Profi

Doch sicher :)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:44
avatar  ( Gast )
#3 RE:HTML
Gast
( Gast )

verändern kannst du so ziemlich alles, allerdings musst du aufpassen dass dir kein fehler unterläuft, sonst crashed das forum zusammen...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:47
avatar  Gidi ( Gast )
#4 RE:HTML
Gi
Gidi ( Gast )

Also auf gut deutsch ich muss wissen wo was einfügen, wenn nicht löscht es alles.
Kann ich es irgendwie kopieren um seperat auszuprobieren, wo ich was einfügen kann?
Wo gibts hilfe zu diesem Thema im Netz und wie komme ich an eine Hilfe datei vom Forum wo die Beschreibung für alles ist

Viele Fragen auf einmal und danke


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:50 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 22:06)
avatar  Vitalis
#5 RE:HTML
avatar
Profi

Für unerfahrene etwas schwierig, einfach testen, wenn es nicht klappt, einfach das zurücksetzen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:50
avatar  ( Gast )
#6 RE:HTML
Gast
( Gast )

du kannst ein anderes template kopieren und an dem rumexperimentieren



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 20:50 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 22:07)
avatar  Vitalis
#7 RE:HTML
avatar
Profi

Joa, nur zusehen nicht allzu viel kaputt machen xD


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 21:14
avatar  Gidi ( Gast )
#8 RE:HTML
Gi
Gidi ( Gast )

Danke für die Tips ich versuchs mal. Wünsche noch ein schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2005 21:16 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 22:07)
avatar  Vitalis
#9 RE:HTML
avatar
Profi

Immer wieder gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!