was kann man noch???

05.04.2005 13:07
avatar  manu ( Gast )
#1 was kann man noch???
ma
manu ( Gast )

ok ich bin neu und habe das erste mal ein forum
wäre super wen ihr euch das forum mal anseht und mir noch ein paar tips geben könntet damit vieleicht auch mal jemand bei mir reinschaut

http://14527.homepagemodules.de/

ich weiss noch ist wenig da aber ich bin schon dabei paar tipps wären super


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 14:44
avatar  Pascal
#2 RE:was kann man noch???
Pa
Mitglied

Lustig

Ein Forum das aus 6 Unterforen besteht in denen 5 ausschließlich zum Spammen gedacht sind. Mein erster Tipp: Ein Thema für das Forum!

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 17:23
avatar  manu ( Gast )
#3 RE:was kann man noch???
ma
manu ( Gast )

ein thema also ok da bin ich gerad bei ist aber garnicht so einfach man hat ja so seine vorstellungen und ich will eben was gemischtes haben


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 17:24
avatar  manu ( Gast )
#4 RE:was kann man noch???
ma
manu ( Gast )

wollte auch gern sternegrafiken reinhaben aber goggle wen ich dort sternen grafik eingebe gibt mir nichts wo finde ich solche seiten


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 19:55
avatar  Daniel
#5 RE:was kann man noch???
Da
Mitglied

Tipp: Ich würde für die Seite eine Banner bauen. Der sollte so breit sein, wie das Forum, ca 900 Pixel breit. Und Höhe etwa 150 Pixel. So was Sieht immer gut aus in einem Forum.
________________________________________________
Es ist statistisch erwiesen,
dass die Verkaufszahlen steigen,
wenn mehr Leute mehr kaufen!

Admin --> http://www.sonicproject.de
Admin --> http://www.planet-farny.de


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 19:57
avatar  ( Gast )
#6 RE:was kann man noch???
Gast
( Gast )

meinst du jetzt allgemeine sternengrafik oder für die benutzertiteln?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 22:00
avatar  manu ( Gast )
#7 RE:was kann man noch???
ma
manu ( Gast )

ich meine eine sternen grafik auf welcher seite gibts sowas oder vieleicht auch was anderes muessen ja nicht unbedingt sterne sein balken oder weiss nicht was es da so alles gibt.
wo finde ich sterne oder ähnliches?www.???????


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 22:48
avatar  Game
#8 RE:was kann man noch???
Ga
Mitglied

google mal nach Forumsgrafiken, so müsstest du sicher was finden


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 23:15
avatar  manu ( Gast )
#9 RE:was kann man noch???
ma
manu ( Gast )

forumgrafiken ok danke werde mal das eingeben das habe ich noch nicht getan danke


 Antworten

 Beitrag melden
07.04.2005 18:31
avatar  manu ( Gast )
#10 RE:was kann man noch???
ma
manu ( Gast )

wollte nur nochmal danke an Game sagen hat wunderbar geklapptmanu


hoffe ihr schaut alle mal bei mir rein

http://14527.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!