Forum einbinden

05.04.2005 10:05
avatar  Jens ( Gast )
#1 Forum einbinden
Je
Jens ( Gast )

Hallo zusammen,

ich glaube das Thema ist schon durch, aber irgendwie hat mir die Suchfunktion nicht geholfen. Gibt es (auch bezahlte!) Möglichkeiten, dass Forum direkt in die HP einzubinden? Wie das mit Frames funktioniert leuchtet mir ein. Aber gäbe es Möglichkeiten, dass Forum zu übernehmen?

Bilde mir ein, ich hätte in der Toplist irgendwann mal ein Forum in der Form
"http://eine-url.de/12345.htm" (Forumsnummer)gesehen.

Allerdings könnte das auch eine Seite eines HPM Admins sein, der natürlich die Möglichkeit hat ein Forum bei sich einzubinden!?

Danke schon jetzt,
Jens

- -
Fotografie Forum


 Antworten

 Beitrag melden
05.04.2005 14:35
avatar  Pascal
#2 RE:Forum einbinden
Pa
Mitglied

Hallo,

ja, ich weiß welches Forum Sie meinen - nur weiß ich nicht wie die das bewerkstelligt haben. Am besten mal eine Pm an Johannes schreiben - oder gar an dem Admin des Boards mit der Adresse.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!