Sprechbox in anderen Forum einbinden

28.08.2010 15:30
avatar  klaus71
#1 Sprechbox in anderen Forum einbinden
kl
Mitglied

hallo hab da eine sprechbox in unser BVB09 & Freunde Forum,und würde dieses gern auch in ein oder mehrere foren mit einbinden!! hat jemand interese? dan meldet euch bei mir!!!
http://200249.homepagemodules.de/


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2010 15:10
#2 RE: Sprechbox in anderen Forum einbinden
avatar
Mitglied

Ähm... und wozu soll das gut sein? :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2011 00:57
avatar  MKzwo
#3 RE: Sprechbox in anderen Forum einbinden
MK
Mitglied

Habe ein ähnliches Problem.
Ich kann dir auch sagen, warum ich es gerne hätte.

Ich habe ein Forum für eine Allianz in einem Spiel zurecht gebastelt und da eine Sprechbox eingebaut. Leider gibt es nun keine Möglichkeit, mit befreundeten Allianzen ein Chat im Spiel zu betreiben. Ich möchte auch nicht auf IRC oder eine andere Chatplatform ausweichen, da bei diesen die Spieler immer anwesend sein müssen.

Ist es möglich, die Box in drei Foren einzubauen, ohne das unregestrierte diese lesen können?

Ich danke schonmal im voraus.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!