Aktive User?

29.03.2005 20:00
avatar  freshnight ( Gast )
#1 Aktive User?
fr
freshnight ( Gast )

Hallo!

Ist es eigentlich möglich die Moderatoren und Admins unten in der Spalte "Aktive User" andersfarbig zu gestalten, damit bei Fragen etc. jeder gleich weiß, an wen er sich wenden muss?
Bei den Threads ist das ja möglich.

Und noch ne andere Frage:
Wenn ich ein Thread gestalte, wo nur bestimmt Gruppen rein dürfen; reicht es bei den unerwünschten Gruppen einfach das Häckchen bei "lesen" wegzumachen, oder muss ich alles ändern? (also schreiben, vote, image, html,...)


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 16:09
avatar  Pascal
#2 RE:Aktive User?
Pa
Mitglied

zu 1.) Nein
zu 2.) Ja, gilt aber dann für die ganze Kategorie und nicht nur für einen Thread.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 16:28
avatar  ( Gast )
#3 RE:Aktive User?
Gast
( Gast )

pascal, es ist ja anscheinend auch möglich dass der username fett und kursiv gezeigt wird, dann muss es doch auch möglich sein die farbe zu ändern, oder?



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 19:31
avatar  Pascal
#4 RE:Aktive User?
Pa
Mitglied

Wo? Tjoah, das ist auch kein Problem

-->

<tr>
<td colspan="6" class="iau1">{{useronline.startlist}}<a href="{{useronline:link}}"><b><i>{{useronline:name}}</b></i></a>{{member_online>1.komma}}{{useronline.end}}</td>
</tr>

Da aber jetzt noch anhand Bgs was rauszufiltern ist IMO nicht drin.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 19:38
avatar  ( Gast )
#5 RE:Aktive User?
Gast
( Gast )

stimmt, ich habs versucht...

andere frage wo könnte der fehler sein?




Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 19:44
avatar  Pascal
#6 RE:Aktive User?
Pa
Mitglied

Syntaxfehler in Zeile 2 im ersten Zeichen - steht doch da : )
Allerdings probier ich grad noch ein wenig rum, ob es mit ein paar tricks nicht doch geht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 19:44 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2005 20:13)
avatar  ( Gast )
#7 RE:Aktive User?
Gast
( Gast )

als ob ich mich da auskenne, ich würde lieber wissen wo ich suchen muss....

edit: hab den fehler schon gefunden....




Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2005 19:45
avatar  ( Gast )
#8 RE:Aktive User?
Gast
( Gast )

mir wäre es lieber, wenn ich buttons eintragen könnte für die adminnamen...



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!