Eigene Adresse

25.03.2005 10:06
avatar  Scorpion ( Gast )
#1 Eigene Adresse
Sc
Scorpion ( Gast )

Kann ich bei meinem Forum auch eine Eigene Adresse haben?? Ich fänd es viel besser mit einer eigenen Adresse.Hier ist mein Forum http://14173.homepagemodules.de/index.php?board=14173.

Wenn ja sollte das Forum falls möglich so heißen: www.german fighters.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 10:45
avatar  ( Gast )
#2 RE:Eigene Adresse
Gast
( Gast )

das geht nur wenn du dir eine eigene domain zulegst, es gibt einige anbieter die kostenlose domains haben, für eine richtige domain mit dem namen zahlt man für gewöhnlich



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 16:51
avatar  ( Gast )
#3 RE:Eigene Adresse
Gast
( Gast )

Ich habe sehr gute Erfahrungen gemachgt mit nic.de.vu das ist kostenlos und einfach und bietet dazu noch ne recht gute Statistik.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2005 20:45
avatar  ( Gast )
#4 RE:Eigene Adresse
Gast
( Gast )

auch nicht schlecht ist http://www.nic.gnx.at ist ein österreichischer anbieter, leicht und unkompliziert....



Blauer Virus
http://www.blauer-virus.at
Blauer Virus - Forum & Chat
Austria & Germany 2005


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!