Anzeige "Wer ist online"

02.03.2005 20:46 (zuletzt bearbeitet: 02.03.2005 20:46)
avatar  Thofroe
#1 Anzeige "Wer ist online"
Th
Mitglied

Theoretisch kann ich im Admin-Menü einstellen, ob eine Benutzergruppe einsehen kann, wer gerade Online ist.
Das funktioniert bei mir aber nicht.

Kann mir da jemand einen Tipp geben, wenn ich etwas falsch mache?


Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 00:56
avatar  woina
#2 RE:Anzeige "Wer ist online"
wo
Mitglied

es gibt zwei möglichkeiten zu sehen wer gerade online ist, aber nur eine ist über das menü abstellbar.

einerseits ist da der knopf oben in der menüleiste, der sich standardmäßig "Online ?" nennt. dieser button ist über das adminmenü steuerbar.

andererseits gibt es in der letzten zeile der forentabelle die anzeige "Aktive User:". diese funktion kann man über das template manuell löschen.



Mit freundlichen Grüßen
Christoph Wallner
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 10:11
avatar  Thofroe
#3 RE:Anzeige "Wer ist online"
Th
Mitglied

In Antwort auf:
andererseits gibt es in der letzten zeile der forentabelle die anzeige "Aktive User:". diese funktion kann man über das template manuell löschen.

Ja genau, um diese letztn Zeilen unter dem Forum geht es mir. Ist es aber nicht so, dass eine Löschung im Template die Anzeige dann für alle unsichtbar macht?

Darüber hinaus schrieb ich ja schon, dass es eine Einstellmöglichkeit gibt, diese aber nicht funktioniert.


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
07.03.2005 10:42
avatar  Marcel
#4 RE:Anzeige "Wer ist online"
avatar
Mitglied

Die Einstellungsmöglichkeit, die Sie beschreiben regelt den Zugriif auf die Onlineliste in der Navigationsliste Ihres Forums

Die unteren Zellen lassen sich nicht steuern, entweder Sie behalten sie da ode rlöschen Sie aus dem Template, was aber die Zellen für alle unsichtbar macht
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!