Smilies

01.03.2005 19:58
avatar  Kathi ( Gast )
#1 Smilies
Ka
Kathi ( Gast )

Hallo,

ich habe schon drei Emails an Dynamicboard geschrieben deswegen, aber bis heute immernoch keine Reaktion, deshalb versuche ich es nun so. Ich hatte vor Dynamicboard schon mal ein Forum, in dem es möglich war Smilies auf meinen eigenen Webspace zu laden und diese meinen Mitgliedern beim Beiträge schreiben zur Verfügung zu stellen. Ist das hier auch möglich?

Liebe Grüße


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 20:11
avatar  Pascal
#2 RE:Smilies
Pa
Mitglied

Baaaaaaaald.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
01.03.2005 20:12
avatar  ( Gast )
#3 RE:Smilies
Gast
( Gast )

Fein. Krieg ich bescheid? Kathi@schnuffl2.de ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.03.2005 19:18
avatar  Pascal
#4 RE:Smilies
Pa
Mitglied

Ich denke nicht . Wird in den News stehen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 11:35
avatar  Cardona ( Gast )
#5 RE:Smilies
Ca
Cardona ( Gast )


das wurde vor einem jahr auch schon mal gesagt... wie bald kommen denn die smilies?


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 11:46
avatar  ( Gast )
#6 RE:Smilies
Gast
( Gast )

nicht nur das mit den smilies, mich würde interessieren, wann man endlich bilder direkt von der festplatte ins forum stellen kann...



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 14:42
avatar  Marcel
#7 RE:Smilies
avatar
Mitglied

Johannes ist die nächsten 2 Wochen nicht so häufig online, das dauert sicher noch etwas
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2005 14:48
avatar  ( Gast )
#8 RE:Smilies
Gast
( Gast )

ich weiss, er hat urlaub



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!