profile für gäste sichtbar

  • Seite 1 von 2
28.02.2005 16:08
avatar  tonilein ( Gast )
#1 profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

hi
wollte fragen ob man die profile der mitglieder auch für gäste unsichtbar machen kann also das nur mitglieder auch die profile der mitglieder sehen können aber das halt die gäste diese profile nicht anschauen können!geht dasßwenn ja wie?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 16:34
avatar  ( Gast )
#2 RE:profile für gäste sichtbar
Gast
( Gast )

das ist recht simple, gehst ins admin menü auf benutzer-benutzergruppe, drückst auf gäste, und dort stehts dann mit dem internen mail system und mitgliederliste anzeigen ja oder nein, dort einfach das häckchen weg, und speichern das wars



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 16:47
avatar  tonilein ( Gast )
#3 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

dankeschön


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:15
avatar  tonilein ( Gast )
#4 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

hab das jetzt gemacht aber da steht ja weiter unten(wenn man ausgeloggt is)
aktive user usw und darunter stehen dann die ganzen namen die online sind und die gehen nicht weg das heisst diese namen sehen die gäset immernoch:-( was muss ich nun tun?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:29
avatar  tonilein ( Gast )
#5 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

Vergesst diesen thread hier nicht lol ist echt wichtig weil ich net möchte das alle gäste das profil sehen!!!!!bitte u shcnell hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:31
avatar  ( Gast )
#6 RE:profile für gäste sichtbar
Gast
( Gast )

was ich weiß, müsstest du das im template bearbeiten, aber da frag mal lieber einen supporter



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:32
avatar  tonilein ( Gast )
#7 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

ja wenn denn mal ein supporter mir hier mal antwortet;-)


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:33
avatar  ( Gast )
#8 RE:profile für gäste sichtbar
Gast
( Gast )

die haben vielleicht auch zu tun, mein gott, wennst die antwort nicht sofort bekommst, wirst auch nicht dran sterben



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:42
avatar  ( Gast )
#9 RE:profile für gäste sichtbar
Gast
( Gast )

Wennst im Template unter forumsübersicht diesen eintrag weglöschst

<td colspan="6" class="iau1">{{useronline.startlist}}<a href="{{useronline:link}}">{{useronline:name}}</a>{{member_online>1.komma}}{{useronline.end}}</td>


dann verschwindet die Leiste unten mit den Mitgliedernamen, allerdings, dann siehst du auch angemeldet nix



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:47
avatar  tonilein ( Gast )
#10 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

hmm..und anders geht das nich?das member das sehn können und nur gäste halt nich?


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:51
avatar  ( Gast )
#11 RE:profile für gäste sichtbar
Gast
( Gast )

keine ahnung, bin ja kein supporter, ich weiß nur wie man es komplett verschwinden lassen kann



Team Blauer Virus - Wir helfen wo wir können
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 18:54
avatar  tonilein ( Gast )
#12 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

hmm...naja danke vielelicht weiss ja ein supporter ob es auch so geht wie ich es möchte
danke trotzdem für deine hilfe


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 19:32
avatar  Marcel
#13 RE:profile für gäste sichtbar
avatar
Mitglied

ich hatte das mal aber ich kann es leider zur zeit nicht vreproduzieren
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 19:45
avatar  tonilein ( Gast )
#14 RE:profile für gäste sichtbar
to
tonilein ( Gast )

das heisst ich werd net erfahren wie das geht?:-(


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2005 19:46
avatar  Marcel
#15 RE:profile für gäste sichtbar
avatar
Mitglied

Doch ich probier nochmal rum und sobald ich es gefunden habe benachrichtige ich Sie
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!