Xobor Support Forum - Ein Service für alle Kunden von www.Xobor.de
»
Forum Support
»
Fragen und Antworten
»
Warum werden die Monoratoren nicht angezeigt?
ich habe in meinem Forum (http://10748.homepagemodules.de/) einige Monoratoren eingetragen aber es wird nicht angezeigt! Warum ist das so? Und wie kann ich das ändern?
Sonst bin ich rundum zufrieden mit dem Forum nur eins fehlt, nach meiner Meinung, es ist eine Gallerie wo jeder ein paar Fotos von sich hochlanden könnte.
hast schon mal in die liste geguckt also unter benutzer=moderatoren klickst ganz rechts auf den namen von einem moderator. dann erscheint die komplette liste und die haken fürs ganze forum. guckst mal da ob alles stimmt!
sonst nochmal ein forum in der liste anklicken und da nochmal gucken. ich muss manchmal auch 3x gucken bis das alles klappt.
habe ich doch geschrieben! im adminmenü oben auf register benutzer dann im nächsten auf Moderatoren und nun rechts auf den moderator den du nicht sehen kannst. stehen da keine sind es auch keine mods! da kannst doch dann in der liste gucken was er für rechte hat und ob er sichtbar ist. los jetzt abarbeiten!!!!!!!!
ach und übrigens, ich kann bei deinen farben im forum nichts erkennen, da besteht augenkrebsgefahr, es ist einfach nicht leserlich! nur so als tipp!
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Hinweis
Aufgrund eines Hardware-Ausfalls gibt es aktuell Probleme mit der Erreichbarkeit von etwa 10-20% der Foren.
Wir arbeiten auf Hochtouren an der Behebung des Problems und werden hier im Supportforum zeitnah über die Entwicklungen Informieren.
Wir bitten daher noch um ein wenig Geduld
Danke
Euer Support Team