Wortbegrenzung pro Beitrag

18.02.2005 12:45
avatar  Anja ( Gast )
#1 Wortbegrenzung pro Beitrag
An
Anja ( Gast )

Hallo zusammen,

kann es sein, daß die Anzahl der Ziffern/Wörter pro Beitrag begrenzt ist?
Wenn ja auf welchen Wert und kann ich den Wert erhöhen?

grüsse Anja


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 17:29
avatar  Flora
#2 RE:Wortbegrenzung pro Beitrag
Fl
Mitglied

Hallo, also ob es begrenzt ist,kann ich dir nicht sagen, aber ich kann dir sagen,dass ich in meinem Forum erst heute einen Beitrag mit ca. 11.000 Zeichen incl. Leerzeichen + Signatur gepostet habe. Ohne Probleme.


______________________________________
Flora ;)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 17:40
#3 RE:Wortbegrenzung pro Beitrag
avatar
Administrator

Bedingt durch die Datenbank liegt das Limit bei ~ 65.000 Zeichen.. Dies entspricht ca. 15 Din A4 Seiten reiner Text mit Schriftgröße 8. Abgezogen werden allerdings noch die HTML Formatierungen welche für eingefügte Bilder, Smilies etc. benötigt werden.

Ich denke, die größe ist ausreichend in mindestens 99,9% der Fällen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!