Werbefreies Forum

15.02.2005 13:54
avatar  Flora
#1 Werbefreies Forum
Fl
Mitglied

Ich hätte nur kurz eine Frage zum werbefreien Forum. Welche Vroteile,ausser dem Nichtvorhandensein von Werbung,bietet es mir? Die Werbung stört mich nicht unbedingt, aber mit ein paar Bon Bons zusätzlich, wäre ich durchaus bereit, diesen lästigen Seitenstreifen in meinem Forum los zu werden.
______________________________________
Flora ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 13:55
#2 RE:Werbefreies Forum
avatar
Administrator

Die Werbung fliegt raus und der Hiweis unter dem Forum.

Der Preis der werbefreien Foren ist zu gering, als das extra-Features möglich wären.


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:06
avatar  Flora
#3 RE:Werbefreies Forum
Fl
Mitglied

*den Hinweis gaaanüsch so schlimm findet* Naja,die Werbung is erträglich.
Danke für die prompte Antwort.
______________________________________
Flora ;)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:15
avatar  Thofroe
#4 RE:Werbefreies Forum
Th
Mitglied

Zusatzfrage zu den Werbefreien Foren:

Gehe ich recht in der Annahme, dass die Werbefreien Foren nicht mehr in den Top 300 der meistbesuchtesten Foren auftauchen?
Ich meine da die auf der Homepage von Homepagemodules veröffentlichte Liste.


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:15
avatar  Marcel
#5 RE:Werbefreies Forum
avatar
Mitglied

Nein, auch werbefreie Foren werden dort aufgeführt
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:18
avatar  Thofroe
#6 RE:Werbefreies Forum
Th
Mitglied

Bisher war immer das Cuba-Forum recht weit vorn und auch mein Kroatien-Forum.
Diese kann ich aber nicht mehr entdecken.


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:29
avatar  Marcel
#7 RE:Werbefreies Forum
avatar
Mitglied

Ich selber besitze auch ein werbefreies forum, und dieses erscheint auch in der Top33 Liste auf Seite 2
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 14:47
avatar  Thofroe
#8 RE:Werbefreies Forum
Th
Mitglied

Diese Information besagt nur, dass nicht alle Werbefreien Foren weg sind.
Eine Erklärung, wo das Kuba-Forum und das Kroatien-Forum geblieben sind, ist das aber noch nicht.
Um ensprechenden Nachfragen vorzubeugen. Mein Kroatien-Forum hat regelmäßig deutlich über 10.000 Seitenaufrufe täglich. Also wäre es mit Sicherheit auf der ersten Seite.

Gestern hat sich das gemäß Statistik im Admin-Bereich plötzlich mehr als verdoppelt. Nun wollte ich mal in den Top-300 die exakte Zahl ablesen. Aber das Forum war gar nicht mehr drin.


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 15:05
#9 RE:Werbefreies Forum
avatar
Administrator

Ich hatte den neuen Server (siehe Aktuelle News) noch nicht in diese Statistik mit einbezogen. Jetzt ist es aktualisiert und das Kroation-forum wieder auf Platz 1 ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2005 18:05
avatar  Thofroe
#10 RE:Werbefreies Forum
Th
Mitglied

Danke!

Platz 3 hätte mir aber auch gereicht.


Thomas

Das Kroatien-Forum: http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!