Zugriffsstatistiken weg

11.02.2005 08:29
avatar  Thofroe
#1 Zugriffsstatistiken weg
Th
Mitglied

Habe gerade festgestellt, dass die Zugriffsstatistiken nicht angezeigt werden.


Thomas

http://211118.homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 08:33 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 18:58)
avatar  FH
#2 RE:Zugriffsstatistiken weg
FH
FH
Mitglied

bei mir auch ...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 09:20
avatar  ( Gast )
#3 RE:Zugriffsstatistiken weg
Gast
( Gast )

Kurze Ausfälle gab es schon öfter mal. Ich würd zu diesem Thema erst stutzig werden wenn die Statistik länger als zwei Tage fehlt und sonst hier keiner was dazu sagt...


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 09:27
#4 RE:Zugriffsstatistiken weg
avatar
Administrator

Der Server, welcher diese Grafik anzeigt ist leider nicht besonders Zuverlässig.
Ich werde diesen Ausfall jedoch wohl als Grund sehen mittelfristig diesen zu ersetzen.

PS: Es ist NUR und ganz allein dieses Statistik-Bild betroffen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 11:32
#5 RE:Zugriffsstatistiken weg
St
Mitglied

Ähh....hallo....

bei mir ist es gerade die gesamte Site!

In jedem Unterforum und jede einzelne Seite muss ich doppelt
neuladen.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 18:29 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 18:59)
avatar  FH
#6 RE:Zugriffsstatistiken weg
FH
FH
Mitglied

Och nööö! Nun ist die Statistik schon wieder down!
Was ist denn bei Euch los???
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 18:34
#7 RE:Zugriffsstatistiken weg
avatar
Administrator

Was ist sooo wichtig an dieser Grafik?
Vor morgen wirds leider nichts!


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 20:19 (zuletzt bearbeitet: 08.03.2005 18:58)
avatar  FH
#8 RE:Zugriffsstatistiken weg
FH
FH
Mitglied

Es ist weniger die Grafik (die reicht mir einmal 2x täglich) als vielmehr die Befürchtung, es könnte wieder ein Vorbote für Schlimmeres werden!
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2005 20:38
#9 RE:Zugriffsstatistiken weg
avatar
Administrator

Was nicht funktioniert wird mit etwas besserem ausgetauscht :-)

Der Statistik Server hat wie gesagt nichts mit homepagemodules ansich zutun. Vor ca. 1.5 Jahren liefen dort alle Foren drüber, aber das ist Geschichte. Mittlerweile liegt alles auf anderen Servern in einem anderem Rechenzentrum und der Statistik Server (hat auch einen Namen, nämlich "agora" ;-)) dient nur noch als Backup und eben für dieses Statistik-Bild.


 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2005 16:52
avatar  Marco ( Gast )
#10 RE:Zugriffsstatistiken weg
Ma
Marco ( Gast )

Mir wär's schon lieb, wenn nicht gerade angezeigt werden würde, daß 1200 Gäste und 90 Mitglieder online sind... den Fehler hatten wir ja auch schon öfters.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2005 01:38
avatar  woina
#11 RE:Zugriffsstatistiken weg
wo
Mitglied

aus erfahrung lässt sich schließen: wenn was nicht geht im forum, ist johannes grad am werkeln oder der eigene pc übergibt sich gerade.

wie bei der geburt: einmal tuts weh, dafür gibts dann einen niegelnagelneuen menschen.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 17:22 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:08)
avatar  Vitalis
#12 RE:Zugriffsstatistiken weg
avatar
Profi

die Zugriffsstatistik ist aber schon länger tot


 Antworten

 Beitrag melden
15.03.2005 20:15 (zuletzt bearbeitet: 15.03.2005 20:15)
avatar  mirko
#13 RE:Zugriffsstatistiken weg
mi
RED

[ironie]eine geburt dauert ja auch ein paar monate[/ironie]

nein, ich denke joh, wird sich da bald drum kümmern.
alternativ gibt es ja auch die möglichkeit einen externen counter ins forum einzuflegen.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
16.03.2005 13:56 (zuletzt bearbeitet: 02.06.2010 21:08)
avatar  Vitalis
#14 RE:Zugriffsstatistiken weg
avatar
Profi

juhu sie ist da
danke an alle die das hingerichtet haben!


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!