Profil-Optionen

05.02.2005 16:56
avatar  caesar ( Gast )
#1 Profil-Optionen
ca
caesar ( Gast )

Wozu ist eigentlich im Admin-Bereich unter Profil-Optionen das Feld Anzeige gedacht?

Oben im Feld steht ja, man könne HTML-Code darin eingeben; doch ich hab schon mal versucht, einen Code reinzuschreiben, bei dem eigentlich ein Auswahlsfeld erscheinen müsste. Es kommt aber immer lediglich ein Feld zum reinschreiben.

(So kann man zb. kein Feld machen wie zb. Geschlecht; ich wollte ein Auswahlsfeld machen, aber es ging nicht; also könnte auch irgendein Spassvogel reinschreiben: Geschlecht: Scheisserchen oder so... Und das will wohl beim besten Willen kein Admin)


 Antworten

 Beitrag melden
05.02.2005 18:02
avatar  Pascal
#2 RE:Profil-Optionen
Pa
Mitglied

Geht up2date aber nur so.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 08:07
avatar  caesar ( Gast )
#3 RE:Profil-Optionen
ca
caesar ( Gast )

wie bitte?


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 12:00
avatar  Marcel
#4 RE:Profil-Optionen
avatar
Mitglied

Pascal meint, dass dies zur Zeit nicht möglich ist
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2005 18:02
avatar  Kachel
#5 RE:Profil-Optionen
Ka
Mitglied

;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!