Mich mal vorstelle

28.01.2005 11:32 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 13:07)
avatar  ( Gast )
#1 Mich mal vorstelle
Gast
( Gast )

Bin a gebürtiger Steierer, besser gesagt a Fernitzer, lebe seit bald einem Jahr in Tirol.


Bin mit Sysadmina2004 bald ein Jahr glücklich zusammen, die Kirsche ist die große Tochter meiner Lebensgefährtin, und ich hab sie auch sehr gerne, auch wenn sie es manchmal missversteht.


Auf dem Foto von Sysadmina2004 ist auch unsere kleine gemeinsame Tochter Vanessa Manuela (6 Monate alt)


Ich hab einen 9 Monatigen Gefängnisaufenthalt hinter mir, hatte schon meherere Suizidversuche, muss Medikamenten nehmen, hab ADHS und Klinefeltersyndrom.


Hab mich mehrmals selbstverstümmelt, hab mehrere Brandings am Körper, und hab bis ich die Sysadmina2004 kennengelernt habe nur Pech mit den Frauen und Freunden gehabt.


Ich hab nicht viele Freunde, da ich meist von ihnen nur ausgenutzt worden bin.

Meine einzigen Freunde sind der Christian von der Taxizentrale, Kirsche, Necho, Ulli....


PS: Bin auch noch chronisch depressiv....



Edit by Blauer Virus 2005
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2005 20:55
avatar  Pascal
#2 RE:Mich mal vorstelle
Pa
Mitglied

Mahlzeit.
Aber wer ist nun Sysadmina2004 ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2005 09:15
avatar  ( Gast )
#3 RE:Mich mal vorstelle
Gast
( Gast )

Musst du gehen auf meine Seite, dann gehen auf mitglieder, und dort auf sysadmina2004 klicken



Edit by Blauer Virus 2005
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2005 17:38 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2005 17:38)
avatar  Heiko
#4 RE:Mich mal vorstelle
He
Mitglied

wg. forenschließung, es ist nich einfach ein forum zu beleben, vorallem wenn es neu ist
und keine user hat. keiner meldet sich so schnell da an wo nichts los ist, ich habe auch ziemlich lange gebraucht bis sich bei mir die leutz angemeldet haben.
du musst versuchen den leuten was zu bieten, dann kommen sie auch immer wieder und es werden auch neue kommen..

ich denke das haben hier die meisten von uns mit machen müssen..
..und ich mache es gerade wieder mit.

wenns klappt ist die freude um so größer,
also nicht so schnell den kopf in den sand stecken

grüße,
der heiko



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 12:07
avatar  ( Gast )
#5 RE:Mich mal vorstelle
Gast
( Gast )

hm, ich werd eh warten, ein eigenes forum war schon immer mein traum, und ich werde diesen bei behalten, und das forum mit sicherheit nicht schließen, allerdings ist es ziemlich depri wenn nicht mal die user die registriert sind, online sind, diese leffi zb... aber man soll auf ihr forum gehen und dort mitreden, da führ ich in meinem lieber selbstgespräche...



Edit by Blauer Virus 2005
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2005 13:30
avatar  ( Gast )
#6 RE:Mich mal vorstelle
Gast
( Gast )

achja... fad is, nix geht weiter..., in meinem forum ist es wie im wilden westen, nicht mal ein strohbusch kullert vorbei.....*strickricht* *michaufhäng*



Edit by Blauer Virus
http://www.blauer-virus.gnx.at
Blauer Virus - Forum & Chat


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!