Hilfe!!!

23.01.2005 14:39
avatar  Gast
#1 Hilfe!!!
Ga
Gast

Also mein Board:http://24542.homepagemodules.de/

Mein Problem: Ich würde gerne die Rubrik ansicht, hier dieses lila, weiß und so ändern. Jedoch geht das unter Layout nicht, was mach ich falsch?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 15:00
avatar  Pascal
#2 RE:Hilfe!!!
Pa
Mitglied

Âdmin -> Layout -> Farben & Schrift [Konfig] -> auf einfach stellen -> Farben & Schrift (evtl. 2 mal anklicken) -> dort lässt sich das ändern in dieser Form "#farbwert".

P.S.
Falsche Kategorie gewählt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 16:55
avatar  Gast
#3 RE:Hilfe!!!
Ga
Gast

das hab ich ja schon versucht, das funktioniert nicht, der nimmt die Farben nicht an.


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 16:56 (zuletzt bearbeitet: 23.01.2005 16:57)
avatar  Marcel
#4 RE:Hilfe!!!
avatar
Mitglied

Thread verschoben von Gästebuch nach Fragen und Antworten
_________________________
Kind regards
Marcel Fassonge
Ich hoffe Ihnen geholfen zu haben. Bei weiteren Fragen einfach eine Mail an marcel@onefineday.de


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 16:59
avatar  Gast
#5 RE:Hilfe!!!
Ga
Gast

Und kannst du mir helfen


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 17:52
avatar  Gast
#6 RE:Hilfe!!!
Ga
Gast

Redest du nicht mit mir oder weißt du es nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 18:32
avatar  steini ( Gast )
#7 RE:Hilfe!!!
st
steini ( Gast )

das gleiche habe ich mit glimi druch! du mußt das verstellen und genau 2 tage warten. dann ist es über nacht verändert. das ist jetzt kein mist sondern das ist traurig aber wahr! haben wir tagelang getestet! beide!


 Antworten

 Beitrag melden
23.01.2005 18:47
avatar  ( Gast )
#8 RE:Hilfe!!!
Gast
( Gast )

Ok, danke, versuch das jetzt mal und warte zwei Tage.
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!