Zugriffsstatistik

17.01.2005 15:38
avatar  nauthiz
#1 Zugriffsstatistik
na
Mitglied

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, die statistiken der zugriffe auch über einen längeren zeitraum zurückzuverfolgen?

ich find einen monat nur etwas zu kurz für die beobachtung längerfristiger entwicklungen :)


 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2005 19:08
avatar  woina
#2 RE:Zugriffsstatistik
wo
Mitglied

das ist zur zeit leider nur mithilfe von fremdanbietern möglich.
netstatbasic.net bietet eine gute kostenlose überwachung der homepage an, die sich ohne probleme ins forum einbauen lässt.

das zugriffsverhalten einzelner user lässt sich leider nur durch die beitragszahl und dem anmeldedatum hochrechnen... eigentlich schade???




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!