inhalt [2]

05.12.2004 21:13
avatar  chrush
#1 inhalt [2]
ch
Mitglied

auf deine Frage:

In Antwort auf:
btw.: warum willst du eigentlich umsteigen?
die neue version ist doch im werden, an deiner stelle würd ich die mal lieber abwarten, vielleicht sind dann alle für dich nötigen features vorhanden!

das update steht schon sehr sehr lange im raum, aber es wird nichts getan, war auch schon des öfteren mit dem support unzufrieden und die user meines board bescheren sich über die schwache funktionalität... keine smileys kann man einfügen, keine specials auswählen, man kann keine beträge direkt quoten also zitieren[...]



 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2004 21:28
avatar  Pascal
#2 RE:inhalt [2]
Pa
Mitglied

Klärt das bitte per PM.

-> Close.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!