Passwort geschützter Bereich möglich???

01.12.2004 22:11
avatar  Gast
#1 Passwort geschützter Bereich möglich???
Ga
Gast

Ist es möglich ein Forum oder einen Thread zu erstellen, dass bzw. der passwortgeschützt ist, in dem man nur schreiben kann wenn man also das richtige Codewort eingibt, wenn ja wie?
Danke im Voraus!

PS: sollte es nicht möglich sein, wäre das nicht vielleicht eine Funktion, die man noch einbauen könnte ?


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2004 22:30
avatar  woina
#2 RE:Passwort geschützter Bereich möglich???
wo
Mitglied

so eine funktion gibt es im moment leider nicht, aber du kannst benutzergruppen erstellen, welche rechte für bestimmte foren haben.
ich hab in meinem forum zb. einen kompletten internen bereich mit 5 foren, die "normale" user überhaupt nicht sehen.




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!