zig Werbefenster mit Netscape

12.11.2004 13:12
avatar  kkoll ( Gast )
#1 zig Werbefenster mit Netscape
kk
kkoll ( Gast )

Habe gerade unser neues Forum (10574) mal mit dem Netscape 7.1 Browser getestet. Jeder Klick auf ein Thema oder eine Antwort hat ein neues Hintergrundfenster mit Werbung geöffnet. Am Schluß mußte ich 10 Fenster schließen, alle mit der gleichen freenet-Werbung drin. Mit dem MS Explorer wird nur ein Fenster aufgebaut, daß ist ja OK.

Gruß Klaus K.


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2004 15:19
avatar  mirko
#2 RE:zig Werbefenster mit Netscape
mi
RED

Hallo Klaus & Herzlich Willkommen bei HPM

Es wird ein cookie gesetzt, damit die Werbung nur einmal alle 24 Stunden erscheint. Da dieser Cookie jedoch von einem Fremd-Server kommt, kann es eventuell vorkommen, dass diverse Sicherheitseinstellungen in dem Browser diesen blockieren.

Also schau am besten einmal in deinen "Sicherheits-Einstellungen" des Browser nach.



mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
12.11.2004 15:43
avatar  kkoll ( Gast )
#3 RE:zig Werbefenster mit Netscape
kk
kkoll ( Gast )

Hallo Mirko,

Dank für deine fixe Antwort. OK, mein Netscape aktzeptiert zur Zeit nur Cookies, wenn vom gleichen Server... Dann ist mir das Fenstergeballer schon klar.

Sollte sich jetzt ein User bei mir als Admin beschweren, weiß ich dank deinem Hinweis woran es liegt und wie man es vermeiden kann. Oder der Forumsbetreiber entschließt sich zur werbefreien und kostenpflichtigen Verson des Forums.

Gruß Klaus K.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!