Frontpage Probleme

29.06.2005 16:17
avatar  Steffi
#1 Frontpage Probleme
St
Mitglied

Hallo,

ich habe zum 1. Mal mit Frontpage meine neue HP (http://www.steffistammsen.de) gemacht (vorher habe ich ein anderes Programm benutzt). Jetzt habe ich folgende Probleme:
- im Internet-Explorer funktionieren manche Verknüpfungen nicht, im Netscape aber schon!
- mein größtes Problem ist aber, daß bei der Navigationsleiste im Frontpage (und dessen Browservorschau) aller Verknüpfungen existieren, im Internet allerdings nicht. Habe die Datei schon x-mal wieder vom Server genommen und neu hochgeladen trotzdem verändert sich gar nichts (ich mach's nicht über die FP-Funktion web veröffentlichen sondern direkt über einen FTP-Zugang) Von zwei Countern kann man auch nur einen sehen...
Ich bin echt verzweifelt; hab absolut keine Ahnung woran das noch liegen kann.
Brauche unbedingt Hilfe!!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.06.2005 00:41
avatar  Pascal
#2 RE:Frontpage Probleme
Pa
Mitglied

zu 1.)
LOL - Microsoft baut Links die nur in Netscape zuöffnen sind? - sehr konfus.
zu 2.)
Soweit ich weiß baut netscape die Links auf indem Sie auf die Festplatte verlinken (C:\eigenedatein/homepage/index.htm) - müssen aber lauten /homepage/index.htm. GGF. mal überprüfen und anpassen
3.) Wenn schon ein WYSIWYG-Programm dann bitte nicht Netscape - dreamweaver ist ganz nett.
4.) Das ist nicht das Supportforum von Frontpage (die haben sicher n eigenes!!!) - aber da ich heute gute laune hab :-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!