Symbolbar unter IE

15.09.2005 07:04
avatar  nachtengerl ( Gast )
#1 Symbolbar unter IE
na
nachtengerl ( Gast )

Ihr Lieben,

So langsam aber sicher entwickle ich einen ausgeprägten Hass gegen den IE - ich selbst arbeite aus verschiedenen Gründen schon lange nur noch mit mozilla und habe den IE nur zu Kontrollzwecken noch installiert.

Nachdem es nun möglich ist eigene smilies hoch zu laden habe ich das getan.

Über mozilla erscheinen alle in der Symbolbar - aber sämtliche IE-User haben nur eine eingeschränkte Auswahl. Über netscape und opera habe ich es mir noch nicht angeschaut.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnt?

Danke


lg
engerl


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 09:05
#2 RE: Symbolbar unter IE
na
Mitglied


Oki,

Hab mich jetzt mal registriert - vielleicht kann sich auch jemand, der IE, netscape oder opera nutzt das Forum anschauen und mir sagen, was dort wie erscheint oder auch nicht - dann habe ich einen Vergleich zu mozilla, und kann eventuell die nötigen Veränderungen vornehmen, damit alle User dieselben Möglichkeiten haben.

DANKE!!!

lg
engerl

Denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, gegen sie hilft kein Trank, keine Speise, nichts, was in Zaubersprüchen gemurmelt wird, sondern nur Kuss und Umarmung und nackt beieinanderliegen.
(Longos, Daphnis und Chloe)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2005 11:02
#3 RE: Symbolbar unter IE
na
Mitglied


Ok - hat sich erledigt - ich habe den Fehler gefunden und es lag ganz einfach einem fehlenden ">" im html-code - das verzeiht der IE nicht - mozilla aber wohl.

Liebe Admins, da ich nicht danke, dass diese Frage von allgemeinem Interesse ist, könnt ihr diesen Thread ruhig löschen.

lg
engerl

Denn gegen die Liebe ist kein Kraut gewachsen, gegen sie hilft kein Trank, keine Speise, nichts, was in Zaubersprüchen gemurmelt wird, sondern nur Kuss und Umarmung und nackt beieinanderliegen.
(Longos, Daphnis und Chloe)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!