Werbefenster

13.07.2009 15:55
avatar  Chris1991 ( Gast )
#1 Werbefenster
Ch
Chris1991 ( Gast )

Hallo
der Grund das ich euch hier fragen muss , ist ein Werbefenster das seit heute in meinem Forum erschienen ist !!
Das Werbefenster ist von GoogleAnzeigen, es befindet sich auf der rechten Seite und zieht ich über fast die gesamte Seite !!
Gegen Werbung hab ich ja nichts ! Nur das Problem ist das dieses Werbefenster Teile der Beiträge in meinem Forum überdeckt , und den Profileingang in der oberen rechten ecke überlagert !
Wenn mir keiner Helfen kann dann bin ich leider gezwungen dieses Forum aufzugeben !
Also bitte helft mir dieses Problem zu lösen !
Lg CHris


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 16:15 (zuletzt bearbeitet: 13.07.2009 16:15)
#2 RE: Werbefenster
avatar
Administrator

Sie können sich die Position der Werbeanzeigen frei wählen:
Admin - Layout - Position der Werbung

Je nach gewähltem Layout kann es vorkommen, dass manche Positionen bei ihrem Forum nicht optimal sind - daher haben sie die Wahl.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 16:24
avatar  AndyOSW
#3 RE: Werbefenster
avatar
Mitglied

Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich über den Browser die Schriftgröße verkleinert habe (Strg + -). Dadurch verkleinert sich auch die Tabelle des Forums und macht der Werbung Platz.

Gruß - Andy

---
Foren-Nr. 107228
Deutsches Sprachforum
---
Foren-Nr. 539120
Sims-3-Schwarzmarkt


 Antworten

 Beitrag melden
13.07.2009 17:18
avatar  Chris1991 ( Gast )
#4 RE: Werbefenster
Ch
Chris1991 ( Gast )

Okay danke hat geklappt =)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!