Hilfe, mein Account ist weg !

03.11.2004 17:40
avatar  Wolfgang ( Gast )
#1 Hilfe, mein Account ist weg !
Wo
Wolfgang ( Gast )

Hallo,
wollte mich heute nachmittag in "meinem" Forum (http://212625.homepagemodules.de) anmelden und bekam die Meldung "Passwort und Benutzername passen nicht zusammen". Nach dem dritten mißglückten Versuch habe ich dann ein neues Passwort angefordert. Aber auch nach Stunden noch keine Antwort bekommen. Hier in Köln sagt man: Et kütt nix !
Was kann ich tun ???

Gruß
Wolfgang

PS. Hatte gestern nen bösen Virus im System und musste einige Klimmzüge machen, ihn loszuwerden. Vielleicht hab ich zuviel des Guten getan.....


 Antworten

 Beitrag melden
03.11.2004 22:16
avatar  Pascal
#2 RE:Hilfe, mein Account ist weg !
Pa
Mitglied

Daten stimmen 100% ?
Cookys sind noch aktiv? Welches System & welcher Browser wird benutzt?
Es kommt keine eMail mit dem neuen Passwort an aber die Adresse stimmt noch ?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2004 07:19
avatar  Wolfgang ( Gast )
#3 RE:Hilfe, mein Account ist weg !
Wo
Wolfgang ( Gast )

Mea culpa !!! Uuuups, war mein Fehler - habs Passwort verwechselt . Sorry, aber damit bewahrheitet sich das russische Sprichwort: Der Morgen ist klüger als der Abend.
Gruß
Wolfgang


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!