unser kleiner Streit

01.11.2004 15:01
avatar  ( Gast )
#1 unser kleiner Streit
Gast
( Gast )

Die meisten, die hier im Kaffeeklatsch lesen, haben sicherlich auch die anderen Foren regelmäßig gelesen und somit auch "unseren kleinen Streit" mitverfolgt.

Woina hat vorgeschlagen, ich soll erstmal drüber schlafen. Das hab ich nun gemacht. Und ich hab nochmal drüber nachgedacht.

Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, daß meistens zwei Seiten Schuld haben - meines Erachtens auch in diesem Fall.

So habe ich vielleicht ein wenig mehr Diestleistung erwartet als im Angebot steht.
Dann habe ich eine unsachliche Äußerung eines Users für die eines Supporters gehalten.
Auch wußte ich zunächst nicht, daß hier offenbar gerade ein Betreiberwechsel vonstatten geht und sich einiges tut. Auch habe ich erst von Johannes erfahren, daß die Supporter "ehrenamtlich" tätig sind und nicht, wie ich angenommen hatte, Ihr Geld damit verdienen.

Ich könnte noch ein paar Dinge aufzählen, lasse es aber.

Wie gesagt: Inzwischen sehe ich es so, daß beide Seiten Schuld haben an dem kleinen Streit. Nun habe ich mich gefragt, was tun? Ich hatte überlegt, die betroffenen Beiträge zu löschen. Aber das hätte sicherlich für manchen Leser große Fragen aufgeworfen, wenn da plötzlich Antworten stehen, zu denen die Fragen fehlen. Wäre also nicht der richtige Weg.

Also dachte ich mir: Öffentlich gestritten - öffentlich vertragen.

Da ich der Meinung bin, daß beide Seiten Schuld haben sage ich hiermit für meine Hälfte der Schuld an alle die sich beteiligt sehen, "Entschuldigung".

Vielleicht haben ja beide Seiten was daraus gelernt.

Blaulicht


PS: Danke an Woina für sachliche Hilfe und für den "Denkanstoß".


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!