popup´s

21.10.2004 07:44 (zuletzt bearbeitet: 21.10.2004 07:46)
avatar  ( Gast )
#1 popup´s
Gast
( Gast )

Ist es gewollt oder ist es ein bug, daß sich jetzt seit neuestem (ist mir am 20.10. erstmals aufgefallen) nicht mehr ein popup mit werbung sondern nach gewisser zeit das nächste öffnet?

Es ist immer die gleiche Werbung (arcor).
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 09:10
#2 RE:popup´s
avatar
Administrator

Mit welchem Provider bist du Online?
Manche Provider wechseln die IP's wärend man Online ist, daher kann es sein, dass ein Visit als mehreee gezählt werden, und so mehrere popup's erscheinen.


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 10:12
avatar  ( Gast )
#3 RE:popup´s
Gast
( Gast )

Ich benutze eine TDSL-Flat über IE, neueste Version.

Wie gesagt, das Problem ist neu - der Provider nicht.
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 16:55
avatar  Pascal
#4 RE:popup´s
Pa
Mitglied

AdAware mal über den Rechner laufen lassen? Liegt nicht immer an uns

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2004 17:13
avatar  ( Gast )
#5 RE:popup´s
Gast
( Gast )

Wer ist Adaware?

Im ernst: was ist das?
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 00:13
avatar  Daniel
#6 RE:popup´s
Da
Mitglied

Adaware ist ein Programm, mit dem sich kleine Programme, die sich auf dem PC installiert haben, aufspüren und löschen kann... Dieso Programme öffnen meißt die PopUps

btw: hat vielleicht jemand heir mal einen Link, wo ich mir so ein Proggy runterladen kann? Bei mir öffnen sich stündlich bis zu 10 PopUps.... auch ohne dass ich ein fenster offen hab
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
22.10.2004 00:47
avatar  mirko
#7 RE:popup´s
mi
RED

google mal.
links sind hier verboten!


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!