werbefreies Forum

  • Seite 2 von 4
15.10.2004 16:08
avatar  ( Gast )
#16 RE:werbefreies Forum
Gast
( Gast )

Gibt es auch die Möglichkeit, nur die Pop-Up´s wegzuschalten?

Ich habe ein Zielgruppenorientiertes Forum und die Werbung von Google ist eher eine Bereicherung als lästig (müßte aber beim Anklicken im neuen Fenster öffnen). Nur die Pop up´s stören.


Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 16:46
#17 RE:werbefreies Forum
avatar
Administrator

Die popups sind vom ehemaligem Betreiber bis Ende des Jahres vorgeschrieben, einzelnd lassen sie sich nicht entfernen, der Rechnungsaufwand wäre zu groß.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 16:53
avatar  ( Gast )
#18 RE:werbefreies Forum
Gast
( Gast )

Das heißt ab Januar keine Popup´s mehr?
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 16:57
#19 RE:werbefreies Forum
avatar
Administrator

Eventuell ja.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 16:58
#20 RE:werbefreies Forum
avatar
Administrator

Wenn die Werbung auf der rechten Seite gewählt wird erscheint jetzt auch schon kein popup.


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 17:29
avatar  ( Gast )
#21 RE:werbefreies Forum
Gast
( Gast )

Habe die Werbung oben und manchmal kommt eins manchmal nicht...
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2004 22:37
avatar  MP1902 ( Gast )
#22 RE:werbefreies Forum
MP
MP1902 ( Gast )

ok, danke Johannes,

kann schon mal vorkommen im Stress, ich hab Vertständnis dafür, bitte nur um
kurze Rückmeldung, wenns weitergeht

Grüsse MP


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 08:57
avatar  MP1902 ( Gast )
#23 RE:werbefreies Forum
MP
MP1902 ( Gast )

als Nachtrag, es ist noch nicht sicher,dass eine Anmeldung erfolgt, von daher habe ich auch Verständnis, wenn die Werbung solange wieder eingeblendet wird, bis eben
eine Anmeldung erfolgt, die Entscheidung triffst du Johannes

schönes Wochenende


 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2004 16:34
avatar  Patrick vom Coburg Magazin ( Gast )
#24 RE:werbefreies Forum
Pa
Patrick vom Coburg Magazin ( Gast )


Hallo,
Habe eben mal wieder versucht mich für das bezahlte Forum anzumelden. Geht scheinbar noch nicht...
Beste Grüße aus Coburg
Patrick


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 10:48
avatar  ( Gast )
#25 RE:werbefreies Forum
Gast
( Gast )

Nochmal eine Frage zur Bezahlung:

Geht es nur per Abbuchung und dann für einen längeren Zeitraum?

Hintergrund der Frage:
Ich würde gern im Forum dazu aufrufen, daß irgendwer mal 4,95 an Euch überweist und dann ist das Forum wieder einen Monat werbefrei.

Bei diesem kleinen Betrag würden das bestimmt einige Mitglieder machen.

Würde für Euch mehr Einnahme bedeuten und für uns die Möglichkeit, durch Kostenverteilung ein werbefreies Forum zu erhalten.
Blaulicht, Forum 10041


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 12:01 (zuletzt bearbeitet: 18.10.2004 12:01)
avatar  mirko
#26 RE:werbefreies Forum
mi
RED

Ich denke eine solche Prepaidfunktion wird es in absehbarer Zeit geben.

Up to date ist dies noch nicht möglich.


mirko.-
__________________________
AdRED ..:: agentur für marketing ::..


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 17:48
#27 RE:werbefreies Forum
avatar
Administrator

Es wird in absehbares Zeit (Vermutlich schon ab dem 1. November) eine Art Prepaid geben.
Die bevorzugte Zahlungsart bleibt jedoch weiterhin die Lastschrift für jeweils 3 Monate im Voraus.

Überweisungen werden auch möglich sein, jedoch nicht unter 25-50€ pro Buchung, da der Verwaltungs und Rechnungsaufwand hier zu groß wäre.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 17:49
#28 RE:werbefreies Forum
Hu
Mitglied

Bitte mal um schnelle Antwort, an wen eine "Ummeldung" zu einem werbefreien Forum gehen soll, da online immer noch nicht möglich...



 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 17:57
#29 RE:werbefreies Forum
avatar
Administrator

Bitte direkt an mich: webmaster@php-programme.de
Das Forum wird dann heute nch werbefrei, abgebucht wird immer ab dem 1. des nächsten Monats.


 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2004 20:12
#30 RE:werbefreies Forum
Hu
Mitglied

Email habe ich gerade an dich gesandt.

Mit freundlichen Grüßen
Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!