Darf ich alles machen?

26.07.2004 22:11
avatar  ( Gast )
#1 Darf ich alles machen?
Gast
( Gast )

Darf ich alles machen mit dem Template?


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 01:25
avatar  Daniel
#2 RE:Darf ich alles machen?
Da
Mitglied

joa, eigentlich schon... außer sich vielleicht irgendwo reinhacken oder irgendwas illegales damit veranstalten...

wenn man's kaputt macht, kann man ja das alte wiederherstellen *g*

korrigiert mich, wenn ich falsch liege
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 12:42
avatar  ( Gast )
#3 RE:Darf ich alles machen?
Gast
( Gast )

Im Template sind ja einige "Forum Befehle" drinn wie {{newmessage.start}} oder {{forum:posts>0.lastmessage.nolastmessage}}. Ich habe nun gedacht ich könnte mir doch eine Schnellantwortoption ins Forum einbauen... Nur dafür brauch ich einen solchen Befehl damit es die eingegebene Nachricht auch in das gerade aktive Forum schreibt, und nicht immer in das selbe, also ein Befehl der für alle gilt. Eben wie im Template. Das sollte dann statt *** drinn stehen:

<form name="newms" method=post action="new.php?board=meine Boardnummer&thread=***&forum=***&reply=1&replyid=***" onSubmit="return chkFormular()">

Gibt es sowas?
(Vielleicht is es ja auch totaler Unsinn ws ich schreibe)
Gruß!


 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2004 18:33
avatar  Pascal
#4 RE:Darf ich alles machen?
Pa
Mitglied

Ich meine das ist mit den Templates nicht möglich. Evtl. in der neuen Version weil dort sehr, sehr viel mit variabeln gearbeitet wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 00:29
avatar  ( Gast )
#5 RE:Darf ich alles machen?
Gast
( Gast )

Okay. Danke!


 Antworten

 Beitrag melden
28.07.2004 13:46
avatar  Carsten
#6 RE:Darf ich alles machen?
Ca
Mitglied

Ja also soweit ich weiß funktioniert dies in der neuen Version.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!