Mal wieder alles Zappenduster

  • Seite 1 von 2
23.07.2004 16:29
avatar  Frank ( Gast )
#1 Mal wieder alles Zappenduster
Fr
Frank ( Gast )

Warum waren die Foren heute zwischen ca. 16.15 und 16.30 nicht errreichbar? Auch die bezahlten Foren hat es offensichtlich betroffen!

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2004 17:16
avatar  Heiko
#2 RE:Mal wieder alles Zappenduster
He
Mitglied

jop, es war alles dicht und zur zeit ist es krotten langsam



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2004 18:06
avatar  Frank ( Gast )
#3 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Fr
Frank ( Gast )

Aber wahrscheinlich sagt gleich wieder wer, dass es nicht am Server liegt...


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2004 19:35
avatar  Heiko
#4 RE:Mal wieder alles Zappenduster
He
Mitglied

ps: da machts spass zu serven



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2004 19:39
avatar  Jouley ( Gast )
#5 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Jo
Jouley ( Gast )

Ich kam auch nicht drauf. Aber bei mir dauerte das ganze bis 17 Uhr bis ich wieder drauf kam!


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2004 08:37
avatar  Frank ( Gast )
#6 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Fr
Frank ( Gast )

Warum sagt eigentlich nicht mal einer "Tut uns leid" oder "Entschuldigung" oder ähnliches? Wäre ja ne nette Geste!
Naja, ich habe jetzt Urlaub und werde mir mal so Gedanken über mein Forum machen. So wie es bis jetzt läuft, gehts jedenfalls nicht mehr weiter!

Frank


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2004 17:00
avatar  Carsten
#7 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Ca
Mitglied

Was sollen wir den sagen, natürlich tut uns das leid, nur die Technik ist gerade damit beschäftigt die neue Software hin zu bekommen, nur das dauert leider.Also die Aussetzer sind heute noch keinmal vorgekommen soweit ich das gesehe habe.Wir das homepagemodules.de Team versuchen unser bestes die neue Software online zu kriegen und die aktuelle so zu machen das es nicht mehr Ruckelt nur das dauert halt auch ein wenig da wir nicht wissen wo genau der Fehler liegt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
24.07.2004 18:10
avatar  Frank ( Gast )
#8 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Fr
Frank ( Gast )

Na siehst...
So einfach ist das, Kunden zufrieden zu stellen, auch wenn´s mal etwas hakt. Schon hat jeder Verständnis, der es liest und wird sicherlich auch mehr Geduld haben.
Viel Erfolg!
Frank


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 20:10
avatar  Carsten
#9 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Ca
Mitglied

Also ich habe mich mal ein wenig Erkundigt und mir wurde gesagt das der lange Aussetzer die fast eine Stunde lang war nicht von unseren Server kam sonder von unseren Provieder das heißt das die ganze Leitung Down war.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 21:54 (zuletzt bearbeitet: 25.07.2004 21:54)
avatar  Claudia
#10 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Cl
Mitglied

Hallo Carsten,

eigentlich geht es nicht nur um den Aussetzer.

Das Arbeiten mit dem Homepagemodules-Forum macht bald mehr Stress als Spaß. Ständig hakt und lahmt es.Besonders beim Speichern von Beiträgen. Natürlich klicken ungeduldige Mitglieder dann mehrmals auf den Speicherbutton, so daß auch ständig mehrfach gepostete Beiträge gelöscht werden müßen.Einlogen ist auch eine Geduldsprobe. Muß man im Adminbereich arbeiten, sollte man sich vorher einen genehmigen, damit man nicht die Nerven verliert.

Außerdem haben wir seit einiger Zeit wieder Mehrfachauflistungen von aktiven Mitgliedern in der Onlineleiste.

Ich hatte schon mit Arthur selber gemailt, weil sich sich trotz reichlicher Hinweise verschiedenster Kunden hier im Support nicht tut. Er teilte mir mit er wolle sich um das Forenproblem kümmern. Aber nadda.

Es mag ja sein das diese Probleme mit dem Aufspielen der neuen Software zusammenhängen, aber wie lange soll denn das noch dauern?

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 22:14
avatar  Carsten
#11 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Ca
Mitglied

Also wie ich schonmal geschrieben hatte werden die Aussetzer/Fehler/Verlangsammungen alle in der neuen Software weg sein.Die neue Software wird so wie ich in "News" schon geschrieben hatte bald kommen da es nur noch ein OK vom Programmierer braucht.Die Software ich zu 95% fertig und die Doamin läuft auch ohne Fehler.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 22:29
avatar  Claudia ( Gast )
#12 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Cl
Claudia ( Gast )

Hallo Carsten,

da ja wie bekanntgegeben die "alten" Foren auch erstmal bei der alten Software bleiben sollen ist zu hoffen, das auch bei diesen die Probleme dann weg sind.


LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
25.07.2004 22:32
avatar  Carsten
#13 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Ca
Mitglied

Ja ich denke das die Ruckler und Aussetzer dann auch noch weg gemacht werden, aber erstmal wird die neue Software fertig gestellt.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2004 23:54
avatar  bErTi
#14 RE:Mal wieder alles Zappenduster
bE
Mitglied

Ich finde das alles doch ein wenig übertrieben!
Mir macht es tierisch spaß an dem Forum rumzubasteln und wenn es dann mal ne viertel Stunde hakt... Ja und?
Sehr schönes Forum!

Gruß bErTi


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2004 13:55
avatar  Carsten
#15 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Ca
Mitglied

Berti die User finden das verständlich "nicht inordnung" da es auch Firmen gibt die ein Forum bei uns haben und die möchten ein Forum haben das nicht hackt oder ein paar Minuten Ausfällt. Aber ich denke das die Ruckler jetzt entschiedent weniger geworden sind *teu teu teu*

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!