Mal wieder alles Zappenduster

  • Seite 2 von 2
10.08.2004 19:56
#16 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Wh
Mitglied

finde ich aber überhaupt nicht. Gestern und auch heute waren wieder solche Aussetzer und einmal hat es nach dem Abschicken eines Beitrags fast 5 Minuten geladen, nur um dann endlich anzuzeigen, dass die Seite nicht angezeigt werden kann O_o .Ich wusste nichtmal, ob mein Beitrag nun gespeichert wurde oder nicht. Anderen Usern gehts ebenso.
Ich hab mir mittlerweile schon angewöhnt, meine Beiträge vorm Abschicken erstmal irgendwohin zu kopieren, für den Fall, dass sie verlorengehen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2004 22:33
avatar  mirko
#17 RE:Mal wieder alles Zappenduster
mi
RED

*unterschreib*




Mit freundlichen Grüßen aus Schwelm
Mirko Rohloff

--
Ohne Internetwerbung fehlt das A und O:
http://promotion-media.de


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 19:08
avatar  Heiko
#18 RE:Mal wieder alles Zappenduster
He
Mitglied

meine user öffen schon wieder mal threads: geschwindigkeit des forums

was soll ich denen sagen, das es HPM einfach nicht drauf hat ?
oder das was ich schon seit einem jahr sage, es wird dran gearbeitet ?



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
13.08.2004 19:44
avatar  Carsten
#19 RE:Mal wieder alles Zappenduster
Ca
Mitglied

Also bei mir war heute den ganzen Tag ordentliche Geschwindigkeit, die User sollen ihre CPU Auslastung beobachten.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2004 01:17
avatar  Annina
#20 RE:Mal wieder alles Zappenduster
An
Mitglied

Jep - also das diese Forum ab und zu mal gaaaaaaaanz lahm ist - kenne ich auch zu genüge...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!