Pflichtangaben bei Anmeldung

12.07.2004 14:55
avatar  Road-Fox ( Gast )
#1 Pflichtangaben bei Anmeldung
Ro
Road-Fox ( Gast )

Hallo,
Ich habe das Problem das sich Leute als Mitglieder in meinm Forum anmelden aber nur Ihre Emailadresse hinterlegen. Ist es nicht möglich díe Anmeldung so auszustatten das bestimmte Felder zu Pflichtfeldern verankert werden.
mfg
Road-Fox


 Antworten

 Beitrag melden
12.07.2004 16:13
avatar  Carsten
#2 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Ca
Mitglied

ALso ich kann die Technik fragen ob man das noch einstellen kann vom Server her, aber sie wissen ja das wir eine neue Software bekommen und ich denke das die Technik da erstmal genug zu Arbeiten hat.Aber fragen werde ich mal.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 14:35 (zuletzt bearbeitet: 18.07.2004 14:36)
avatar  Uwe
#3 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Uw
Uwe
Mitglied

Und am besten gleich die möglichen Zeichen für den Nicknamen limitieren auf Buchstaben und Ziffern und ohne Leerzeichen bei mind. 3 Zeichen Pflichteingabe (Suchfunktion geht sonst nicht). Bei mir melden sich jede Menge Leute mit Sonderzeichen wie " " - ! ** etc. im Namen an.


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 15:39
avatar  Carsten
#4 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Ca
Mitglied

Diese Funktion ist in der neuen Version verfügbar.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
18.07.2004 16:02
#5 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Br
Mitglied

Was "Road-Fox* sagte in seinem Eintrag, dies würde ich auch Begrüssen. Bei uns hinterlegen einige keine eMailadresse!!!



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
19.07.2004 20:51
avatar  Carsten
#6 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Ca
Mitglied

Also dies geht leider nicht da wir nicht für jeden User verschiedene Einstellungen machen können.
MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
20.09.2004 04:43
avatar  Mooshof ( Gast )
#7 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Mo
Mooshof ( Gast )

Aber vielleicht kann man wenigsten eine Pflichteingabe der Emailadresse einbauen - auch für die Forenbenutzer, die sich nicht angemeldet haben. Man könnte so zwischen einzelnen Personen besser unterscheiden, wenn nicht angemeldete User den gleichen Namen verwenden.

Danke Thomas


 Antworten

 Beitrag melden
30.09.2004 22:49
avatar  Maxxer ( Gast )
#8 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Ma
Maxxer ( Gast )

Halte ich auch für sehr gut. Der Programmierer könnte ja evtl. das @- Zeichen abprüfen lassen, damit keiner auch wenigstens was Email-Adressen-ähnliches reinschreibt.


 Antworten

 Beitrag melden
01.10.2004 15:25
avatar  Carsten
#9 RE:Pflichtangaben bei Anmeldung
Ca
Mitglied

Also die E-Mail Adresse ist ja auch eine Pflichtangabe wenn man sich neu Anmeldet im Forum, da wir aber auch wissen das man die E-Mail Adresse leicht nach der Anmeldung löschen kann werden wir dagegen auch noch was machen, kann ihnen aber keinen Termin sagen.

Also das mit den Gästen wird aber denke ich weiterhin nicht gehen, sie können vieleicht die Gäste an der IP erkennen die sich aber auch nach jeden neuer Anmeldung im Internet auch ändert.


Mit freundlichen Grüßen
Carsten Holtrup
Kundenbetreuung >Homepagemodules.de<


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!