Anmeldung Plichtfelder

20.08.2013 11:19
#1 Anmeldung Plichtfelder
pr
Mitglied

Hallo Alle,

Obwohl ich als Pflichtfeld Geburtsdatum als Pflichtangabe angeklickt habe können sich einige User Trotztdem Anmelden!!!:-(

Wir kann ich das Unterbinden das wenn einer kein Geburtsdatum angibt die registrierung erst gar nicht abschliessen darf??



Danke


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2013 11:21 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2013 11:22)
#2 RE: Anmeldung Plichtfelder
avatar
Maid

Gar nicht.

Wenn die User in ihrem Browser/Rechner einige Funktionen ausschalten, umgehen sie diese Pflichtfunktion.

bzw.: Manuelle Freischaltung nur bei kompletter Ausfüllung. ;)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
22.08.2013 18:46
#3 RE: Anmeldung Plichtfelder
Do
Mitglied

Was möchtest Du mit dem Geburtsdatum erreichen? Wenn ich unbedingt was eintragen muss, trag ich dort was ein, weil es so sein soll. Aber ob ich mein wahres Geb.-Datum eintrage, wird niemand erfahren.

Einige User sind sehr sensilbel. was übermäßiges Datensammeln angeht, deshalb würde ich darauf verzichten. Ich wüsste auch nicht, wozu ich das Geburtsdatum benötigen würde.

Das Forum rund um Urlaub, Reisen und Fotografie: stammkneipe.xobor.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!