Signatur Bug!

08.06.2004 15:01
avatar  bErTi ( Gast )
#1 Signatur Bug!
bE
bErTi ( Gast )

Hallo, Folgendes Problem:

Ich hab in meiner signatur einen html Code benützt was zur folge hatte dass sich der untere Teil der Seite auf der man die Sig umschreiben kann sich als Code in meine Sig reinkopiert hat und nicht mehr als Seite (also mit symbolen usw.) dargestellt wird!!!

Hab deswegen auch nicht die Möglichkeit meine Sig zu verstellen obwohl dies dringend nötig ist.

Gruß bErTi


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 16:16 (zuletzt bearbeitet: 08.06.2004 16:23)
avatar  Carsten
#2 RE:Signatur Bug!
Ca
Mitglied

Also ich sehe kein Problem in deiner Sig.Alles baut sich auf das Bild als auch das was da noch geschrieben wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
08.06.2004 22:01
avatar  bErTi ( Gast )
#3 RE:Signatur Bug!
bE
bErTi ( Gast )

Ja schon! In der Darstellung ist auch nichts falsch. Aber wenn ich unter Einstellungen geh und dann auf Benutzereinstellungen und dann meine Signatur berändern will, geh das nicht weil unterhalb dem Eingabefenster der Signatur kein z.b "Speichern" mehr dargestellt wird!

Es ist mir ein Rätsel!
Ich habe gerade nochmal reingeschaut weil ich den Code Posten wollte der sich dort (in die sig) reinkopiert hat: und dann wurde alles angezeigt. Das war schoneinmal so! Ich werde jetzt einfach kein html Code mehr benützen! Wenn es bei diesem Probleme gibt!


 Antworten

 Beitrag melden
09.06.2004 12:13
avatar  Carsten
#4 RE:Signatur Bug!
Ca
Mitglied

können sie mit ihren BEnutzername und ihr Passwort geben und ich werde dann gucken was da genau nicht geht.SChicken sie mir ihren Benutzername und Passwort bitte per PN.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!