"Neueste Themen als Grafik" mit Überschrift versehen

22.05.2010 14:12
avatar  Blanco
#1 "Neueste Themen als Grafik" mit Überschrift versehen
avatar
Mitglied

Wenn die neuesten Themen als Grafik angezeigt werden, steht da einfach nur eine "nackte" Auflistung. Einige Leute wissen gar nicht, was das sein soll.

Darum ist mein Vorschlag, eine Möglichkeit zu schaffen, dort auch eine selbst formulierte Überschrift (z.B. "Neues aus meinem Forum" oder "Neueste Artikel") in die Grafik einbinden zu können.


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 08:14
avatar  truecolor ( gelöscht )
#2 RE: "Neueste Themen als Grafik" mit Überschrift versehen
tr
truecolor ( gelöscht )

Meinst Du, dass neue Themen in der Forenübersicht deutlicher gekennzeichnet werden sollten?


 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2010 11:48
avatar  Blanco
#3 RE: "Neueste Themen als Grafik" mit Überschrift versehen
avatar
Mitglied

Nein, ich meine die Extra-Funktion "Neueste Themen als Grafik". Einige Forenbetreiber haben hier im Support-Forum diese Funktion in ihre Signatur eingebunden, um auf die neuesten Themen in ihren Foren aufmerksam zu machen. Aber diese Auflistung ohne Überschrift wird halt nur von denjenigen richtig verstanden, die sich mit Homepagemodules auskennen.

Ich habe aber in anderen Foren (nicht HPM/Xobor) diese Auflistung in meiner Signatur. Und das bescherte mir immer wieder mal Rückfragen anderer Foren-Mitglieder, die mich fragten, ob dies Pressemitteilungen oder ähnliches wären. Jedesmal musste ich den Anfragenden erklären, dass dies eine Auflistung der neuesten Themen aus dem businesstreffpunkt sei.

Insofern fände ich eine erklärende Überschrift ganz hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!