Wie alt sind wa denn?

  • Seite 3 von 5
16.09.2006 09:52
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#31 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
C2
C2H5COOH ( Gast )

dann treib ich den schniit mal wieder runter ^^ zarte 16 -gut in 2wochen 17 *yeah* ^^ lol

find übrigens cool das der booom in seinem ja doch schon fortgeschrittenen alter immernoch so extrem locker drauf ist, sich so naja wie soll ich sagen angeregt, freundlich und hilfsereit mit leuten unterhält die um ein vielfaches jünger sind als er... dickes lob für dieses verhalten von mir ^^ *schleim ende*


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:05
avatar  KIM ( Gast )
#32 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
KI
KIM ( Gast )

Na du, verleitest du den "Altmeister" wieder zum Tratsch im Kaffeeklatsch? Wenn du mal in dem Alter bist oder drauf zugehst, dann wirst du merken das man mit 40 noch gar nicht sooo alt ist, welche die meinen da sie nun älter sind + sich auch so geben, sprich "altklug + besserwisserisch" die waren schon in jungen Jahren nicht besser drauf....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:11
avatar  [bAsTy]
#33 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied

bin am 6.9. 24 geworden lalalala



[bAsTy]
http://www.chilltown.de
"Legends may sleep - But they never stop dancing!"


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:16
avatar  C2H5COOH ( Gast )
#34 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
C2
C2H5COOH ( Gast )

oh gott du hast mich so glaube ich etwasfalsch verstanden liebste Kim...
ich bin auf keinen fall der meinung man ist mit z.b. 50 schon soooo alt,
nur ich finde auch das ist schon ein gediegenes alter, ich meine z.b. ist man nur noch knapp 15 jahre vom rentenalter und die meisten menschen hat in diesem alter sicher der alltag längst eingeholt - schlafen, aufstehen, auf arbeit, heimkommen, total kaputt sein, tv gucken und wieder ab ins bett - und da der booom diesem trott noch nicht verfallen ist und auch nicht, wie du schon erwähntest mit seinem alter bzw seiner "weisheit" protzt und alle jüngeren als tore darstellt, find ich das ganz lässig....mehr wollte ich damit nicht sagen..


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 10:22
avatar  KIM ( Gast )
#35 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
KI
KIM ( Gast )

Ach du, der BOo°m hat auch seine Marotten die er tagtäglich durchführt


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:06
avatar  BOo°m
#36 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied

Also ich find den BOo°m auch richtich klasse.....wollte ich nur mal sagen.




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 11:52
#37 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied

Hey Leute,

also ich sag dann meins wohl besser nicht *sfg* = saufrechgrinst (Kim & BOo°m),
sonst verjagt es die ganze Altersumfrage *lol*

54 Jahr (und schnell sich verzieht)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:16 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 12:16)
#38 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
Ni
Mitglied
@ BOo°m

...dann sind deine Avatare wohl alle von deinem Sohn, was ??
Willst mir doch nicht erzählen, dass du schon 46 bist !!

Ich bin übrigens dieses Jahr zarte 40 geworden...


Gruß
Nightrider
_______________
Das Forum: http://www.musik-und-spass.de.be
Die HP: http://www.verrueckte-welt.de.be

 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:20
avatar  KIM ( Gast )
#39 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
KI
KIM ( Gast )

In Antwort auf:
..dann sind deine Avatare wohl alle von deinem Sohn, was ??
Willst mir doch nicht erzählen, dass du schon 46 bist !!



Es gibt Leute die werden 10 Jahre jünger geschätzt als das sie sind, andere wiederum älter als das sie sind...

BOo°m's Ava's sind ziemlich aktuell (das im Testboard ca 10 Monate?) und ja wir haben ihn schon live gesehen, nix mit Sohn!

Aber vielleicht macht er sich ja älter wie das er ist...hehehe


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:44
#40 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
Ni
Mitglied

...okay, okay !! Habe mich wohl schwer verschätzt.
Ich habe eben mal das Foto im Testboard aufgerufen und meinen Sohn (17)
gefragt, wie alt er diesen Herren dort schätzt.

Und er sagte:"So Ende 40" (sorry BOo°m)

Kleiner Trost für dich BOo°m - für mich siehst du jünger aus...


Gruß
Nightrider
_______________
Das Forum: http://www.musik-und-spass.de.be
Die HP: http://www.verrueckte-welt.de.be


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:44 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 12:45)
avatar  BOo°m
#41 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied
Sorry Shogun...aber eine Mitgliedschaft bei HPM ist lediglich bis 50 gestattet.

Tut mir leid.....

Edit....oooops der Thread ist aber schnell gewachsen....Oo


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:48
avatar  Glamour
#42 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
Gl
Mitglied

ich bin..25..



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:50
avatar  KIM ( Gast )
#43 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
KI
KIM ( Gast )

Na BOo°m, dann haste ja noch 4 Jahre Zeit zum trollen *lol*

Nightrider - Naja Ende 40 ist auch schwer überschätzt, obwohl das Ava vom Testboard ist ziemlich uneinschätzbar, es gibt schönere Fotos vom lieben BOo°m (darf ich mal eins posten? :-))
Das mit dem optischem Erscheinugsbild hängt auch sehr vom Typ her ab - lange Haare und schlank machen sehr viel aus


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 12:54 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 12:54)
avatar  BOo°m
#44 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied
Also HIER werden doch keine Bilder von mir gepostet....ich bitte Dich Kim! Oo

Als ob ich mich im Web nicht schon weit genug aus dem Fenster gelehnt hätte mit privaten Details, kann ich ja gleich mein Heim mit Cams verdrahten...tztztz

Die 4 Jahre werde ich auch voll auskosten!



 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 13:04
avatar  Pascal
#45 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Was mich verwundert ist, dass Carsten noch so jung ist...irgendwie hab' ich den viel älter eingeschätzt, jetzt nicht wegen der Postings....


Wenn du 2 Jahre alte Beiträge wieder hochkickst, ist das kein Wunder ;-)

Ähm, ja, ich bin 21.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!