Wie alt sind wa denn?

  • Seite 2 von 5
30.05.2004 14:49
avatar  Daniel
#16 RE:Wie alt sind wa denn?
Da
Mitglied

bald 19 *freu*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
01.06.2004 15:53
#17 RE:Wie alt sind wa denn?
bl
Mitglied

wär ne idee!!
beizeiten mach ichs!! *g*

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
10.06.2004 14:03
avatar  Claudia
#18 RE:Wie alt sind wa denn?
Cl
Mitglied

Och dann bin ich mit meinen 40 doch fast die Jüngste hier.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 12:44
avatar  Carsten
#19 RE:Wie alt sind wa denn?
Ca
Mitglied

bin doch net mehr der Jüngste....da sind ja noch welche 12-14

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2004 18:44
#20 RE:Wie alt sind wa denn?
Ro
Mitglied

Hehe wer ist denn das?

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2004 14:45
avatar  Daniel
#21 RE:Wie alt sind wa denn?
Da
Mitglied

*auch wissen möchte*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2004 23:47
#22 RE:Wie alt sind wa denn?
Hi
Mitglied

Also so ein thread sollte geschlossen werden dass ist mal was was ich sinnlos nenne es sollte niemanden interessieren wie alt jemand ist. Solche threads haben keinen bezug.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 12:03
avatar  Pascal
#23 RE:Wie alt sind wa denn?
Pa
Mitglied

Dann lesen Sie die Beiträge im Kaffeklatsch halt nicht

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 01:14
#24 RE:Wie alt sind wa denn?
Hi
Mitglied

dass hat mit dem kaffeklatsch an sich nichts zutun oder fragen sie jeden in einer gemüdlichen runde wie alt er ist, auch wenn ihnen nicht geantwortet wird macht dass schon einen schlechten eindruck. und bei euch bedeutet kaffeklatsch ja dass man sich hir über dinge unterhalten kann die nichts mit hompagemodules zutun haben, da gibt es interesanntere themen als zu wissen wie alt jemand ist und nicht alle themen hier sind schlecht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 16:49
avatar  Pascal
#25 RE:Wie alt sind wa denn?
Pa
Mitglied

Es hat mich halt Interessiert wie alt der durchschnitt User der hpm - foren ist. Auch wenn ich in einer gemütlichen runde sitze, mit Leuten die ich nicht kenne, werd ich irgendwann mal fragen wie alt die Leute denn sind. Bin von Natur aus ein neugieriger Mensch.

Sicher gibts bessere Themen über die man diskutieren könnte -> einfach aufmachen ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2006 23:22
avatar  KIM ( Gast )
#26 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
KI
KIM ( Gast )

*lol* Was für eine Diskussion - und nun geht der Altersdurchschnitt etwas nach oben - ich bin 33

Was mich verwundert ist, dass Carsten noch so jung ist...irgendwie hab' ich den viel älter eingeschätzt, jetzt nicht wegen der Postings....


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 00:56
avatar  BOo°m
#27 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied

Na dann will ich den Durchschnitt mal RICHTIG hochtreiben -> 46!
Also Leute: Mehr Respekt bitte!

Respect....respect.....respect....Yo yo...




 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 02:36
#28 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
JP
Mitglied

Warum gibts denn dauernd Antworten doppelt?
ZB 16-18 und 18-20: Wenn ich 18 bin, wo klick ich denn jetzt? Oder ist das eine Einstellungsfrage - will ich jünger oder älter sein ^^

Reisender, nimm dir Zeit, auch hier vorbeizusegeln:
(Lounge)
(Portfolio)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 03:18
#29 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied

drehen wir den Schnitt mit hoch, wie BoOm auch icke 46 .
http://www.Puhdys-Forum.de.vu


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2006 03:27 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2006 03:31)
avatar  BOo°m
#30 RE: RE:Wie alt sind wa denn?
avatar
Mitglied
Na da haben wir ja gerade nochmal Glück gehabt altersbedingt nicht in der Twilightzone von "Älter oder Jünger" gelandet zu sein....

@JP
Jau...wer in sich in den Grenzbereichen der der Altersfrage befindet (45 zB.) kann sich aussuchen ob er sich mehr wie "jugendliche" 40 fühlt oder "reife" 50....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!