Smilies

23.05.2004 01:47
avatar  Daniel
#1 Smilies
Da
Mitglied

Ist zwar nur wat ganz kleines, aber könnte es ja mal verbessern...

Wenn man ein Posting schreibt und smilies einfügen hat man zwei möglichkeiten... entweder man klickt den smilie an, dann wird der code von selbst eingefügt. oder man schreibt den code selbst, vorrausgesetzt, man kennt den auswendig... die wichtigsten sind ja bekannt, wie grin() oder zunge()...
Wenn man die klickende Methode wählt, dann wird der Smilie immer ganz ans Ende des Postings gesetzt. Wenn man jetzt aber noch was mitten im Postoing einfügen möchte mit Smilie (War bei mir grad der Fall), dann setzt der den smilie trotzdem ans ende. der sollte sich schon da hin sezten, wo man auch grade schreibt...

Ist zwar nur winzig klein, der vorschlag, aber vielleicht findet er ja ein klein wneiog beachtung
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2004 03:33
avatar  Heiko
#2 RE:Smilies
He
Mitglied

find ich sehr gut den vorschlag,
da die alten smilies doch schon recht ausgelutscht sind



.......:Forum:.......
~~d(-_-)b~~
..:Echtzeit Musik:..


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2004 03:55
#3 RE:Smilies
Ro
Mitglied

Naja der Vorschlag ist zwar ganz gut, aber Homepagemodules wird ja eh nix mehr an dieser Software ändern...also bringt der Vorschlag eh nix mehr!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2004 11:49 (zuletzt bearbeitet: 23.05.2004 11:51)
avatar  Carsten
#4 RE:Smilies
Ca
Mitglied

Also ich denke das der Vorschlag den sie gemacht haben schon in der neuen Software enthalten ist.Aber wie Rockstar schon sagt machen wir nichts mehr an der Aktuellen Software da wir halt bald eine neue Software kriegen.
Sie können ja wenn sie auf den Smilie den sie haben wollen ihren Mauszeiger bewegen dann steht ganz unten links ja der Cod den man aber halt nicht so kopieren kann aber vieleicht hilft ihnen das ja ein wenig.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2004 14:07
avatar  Daniel
#5 RE:Smilies
Da
Mitglied

mir hilft das sowieso nicht, weil ich fast alle codes auswendig kenne *g*

ich dachte das mehr so für die user, die nicht täglich mehrere stunden hier surfen, die sich die codes nicht merken können...

aber stimmt, dass mit der neuen software hatte ich wohl irgendwie vergessen *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2004 16:38
avatar  Metradon ( Gast )
#6 RE:Smilies
Me
Metradon ( Gast )

Ich finde sie man sollte die möglichkeit haben neue smilies einfügen zu können,
weil ich find die smilies die da sind schaun recht besch...eiden aus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2004 20:19 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2004 20:26)
avatar  Carsten
#7 RE:Smilies
Ca
Mitglied

Also wie ich schon gesagt haben können sie mir eine E-Mail mit den Smilies zuschicken ich mache die mir dann auf mein Wepspace und sie müssen dann halt immer nur [img]link [ /img] schreiben. Die ganzen Links + den dazugehörigen Smilies setzen sie dann auf eine Seite und dann oben im Header vom Forum.
Ein kleines Beispiel für die Smilie Seite:
http://home.arcor.de/snacke33/Smilie.htm


MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
20.08.2004 20:51 (zuletzt bearbeitet: 20.08.2004 20:52)
avatar  sille
#8 RE:Smilies
si
Mitglied
20.08.2004 22:30
avatar  Jens
#9 RE:Smilies
Je
Mitglied

Klasse Seiten Sille, vielen Dank!

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!