Frage zur neuen Software

  • Seite 1 von 3
09.05.2004 13:37 (zuletzt bearbeitet: 10.06.2004 13:15)
avatar  Carsten
#1 Frage zur neuen Software
Ca
Mitglied

Also ich wollte jetzt mal von allen wissen wie ihr das findet das wir auf einen neuen Software warscheinlich gehen.Würdet ihr ein neues Board mit der neuen Software anmelden oder wollt ihr keine neue Software?

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 14:22
avatar  Mellä
#2 RE:Frage zum neuen Software
Me
Mitglied

Wenn durch die neue Software meine ganzen Daten nicht verloren gehen, bin ich dafür
sollten aber durch die Umstellung daten verloren gehen, bin ich dagegen


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 16:34
avatar  Pascal
#3 RE:Frage zum neuen Software
Pa
Mitglied

Arthur meinte ja das 100 %tig kein Datenverlust vorkommen würde.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 16:55 (zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 17:12)
#4 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Also wenn es keinen Datenverlust geben wird, bin ich 100% dafür wir auf eine neue Software umsteigen. Weil die aktuelle Software ist zwar gut, aber es gibt einige die schon viel weiterentwickelter sind, und es lohnt sich für Homepagemodules wohl nicht weiter an dieser hier zu arbeiten.

Kann man sich die neue Software eigendlich irgendwo, wo sie schon ist mal ansehen, als beispiel?

_______________


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 17:30
avatar  Pascal
#5 RE:Frage zum neuen Software
Pa
Mitglied

Bestimmt aber ich weiß noch nicht welche Software genommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 17:57
avatar  ( Gast )
#6 RE:Frage zum neuen Software
Gast
( Gast )

ich persönlich finde die software hier eigentlich klasse, langt eigentlich völlig und ist nicht so komplex und umfangreich wie zb. ein VBulletin oder WBB Board


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 18:35
avatar  Carsten
#7 RE:Frage zum neuen Software
Ca
Mitglied

Also Arthur sagte mir am Telephon das wir nicht genau sagen können was verloren geht.Also warscheinlich können wir die Mitglieder und so mitnehmen.Aber das Design muss höchstwarscheinlich kopiert werden da wir das nicht mitnehmen können.Aber ich denke das Arthur alles nochmal erklären wird wenn es soweit ist.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 18:53
avatar  Jens
#8 RE:Frage zum neuen Software
Je
Mitglied

Na hoffentlich bleiben alle Beiträge erhalten, das wäre mehr als schade.

Jens


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 19:01
#9 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Also Beiträge und Mitglieder müssen auf jedenfall mitgenommen werden. Das Design ist egal! Das kann man leicht wieder erneuern!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 20:00
avatar  ( gelöscht )
#10 RE:Frage zum neuen Software
Gast
( gelöscht )

Jo - wie gesagt. Wir arbeiten gerade daran, dass möglichst viel mitgenommen wird. Das ist klar.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 20:28
avatar  Mellä
#11 RE:Frage zum neuen Software
Me
Mitglied

also wenn mitglieder oder Threads komplett verloren gehen, wäre ich eindeutig für die jetzige software


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 21:16
avatar  ( gelöscht )
#12 RE:Frage zum neuen Software
Gast
( gelöscht )

ja klar. die alternativen sind: entweder wir übernehmen rubriken/user/threads für alle auf die neue version. oder wir bieten die neue version parallel an und jeder kann sich dann ein forum anlegen und langsam "umziehen". wobei natürlich die erste variante für mich persönlich die idealste wäre (natürlich). und deshalb ist es auch für mich sehr wichtig, dass es zur ersten variante tendiert wird. so dass ich nun abwarte was der techniker sagt.

Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 21:19
#13 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Na dann mal hoffen das alles funktioniert!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 20:02
avatar  ( Gast )
#14 RE:Frage zum neuen Software
Gast
( Gast )

Wenn ihr schon an der neuen Software feilt, wäre meine Frage:
könnte man dann bei der neuen software eine bestimmte maximal-grösse der signatur einstellen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2004 21:44
avatar  woina
#15 RE:Frage zum neuen Software
wo
Mitglied

auf welche software wird umgestiegen?
vbb, ubb,...
jetzt ist hpm einzigartig, weil nur hpm das dynamicboard verwendet.
klar, ist selbst programmiert, nicht open source...

was wird sich noch ändern? die gebühren für werbefreie foren? gibts dann "light"-versionen oder so?




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!