Frage zur neuen Software

  • Seite 3 von 3
14.06.2004 15:12
#31 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Ja da stimm ich zu!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 11:45
avatar  Mellä
#32 RE:Frage zum neuen Software
Me
Mitglied

ARTHUR , WO STECKST DU ?!?!?

Also eigentlich fand ich HPM bis jetzt als angenehmen Anbieter, doch da sich der Admin anscheinend um nix scherrt .... bin ich stark am überlegen den Anbieter zu wechseln.
Dies würde ich natürlich äusserst ungerne tun, aber wenn Arthur hier nicht bald mal nen Lebenszeichen von sich gibt und uns mit einigen Infos eindeckt (zumindest mal nen Datum zur neuen Software) bin ich wech.
Wäre schade.

Gruss *die leicht angesäuerte* Melle
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 14:31
avatar  Carsten
#33 RE:Frage zum neuen Software
Ca
Mitglied

Guten Tag alle zusammen,
also ich kann das verstehen das sie Sauer sind das sich Arthur nich mehr meldet, aber wir hoffen das sie uns noch Treu bleiben wir (die Moderatoren) versuchen unser bestes Arthur zu erreichen bis jetzt noch ohne Erfolg.
Arthur sagte mir etwas das er weg fahren wollte und auch wie lange er weg wollte aber ich habe es leider vergessen durch meinen Prüfungsstress (Autoführerschein)den ich am 21.6 machen werde.(Am 20.6 habe ich Geburtztag also nicht vergessen )Deswegen fühle ich mich auch doof und versuche ihn zu erreichen.Also ich kann es auch verstehen da es mitlerweile viele Rückler und Aussetzer gab/gibt.Auch der Umzug zur neuen Software war ja geplant und wurde bis jetzt noch nicht gemacht, was ich persönlich nicht so schlimm finde da es in der aktuellen Version ja keine großen Bug´s gibt.
Also sie müssen es alle selber wissen, also das HPM Team würde sich logischerweisse freuen wenn sie uns treu bleiben.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 20:01
#34 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Das mit der Software ist ja nicht all zu tragisch. Mellä ist da ein bisschen ungeduldig! Aber Athur sollte sich wirklich etwas mehr um das hier kümmern. Immerhin gibt es nicht nur kostenlose Foren, so wie ich es hab, sondern auch einige Leute hier die auch dafür zahlen.

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
15.06.2004 21:00
avatar  Mellä
#35 RE:Frage zum neuen Software
Me
Mitglied

@Rockstar

Es geht mir nicht in allererster Linie um die neue Software, sondern darum, dass keine Infos vom Admin kommen, warum der Server ewig absäuft oder was auch immer da los ist
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
16.06.2004 12:18
#36 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Ja da hast du auch recht!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 03:06
#37 RE:Frage zum neuen Software
Hi
Mitglied

also neue software begrüsse ich natürlich aber nicht wenn mein forum dadurch zugrunde geht habe viel arbeit darein gesteckt also entweder ihr findet einen weg alle daten zu übernehmen wie bei den softwareupdates oder ihr bieted die möglichkeit ein forum was schon existiert mit der alten software weiter zu betreiben danke


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2004 13:29
avatar  Heiko
#38 RE:Frage zum neuen Software
He
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 10:44
avatar  Manuel ( Gast )
#39 RE:Frage zum neuen Software
Ma
Manuel ( Gast )

Also so langsam wäre es echt mal Zeit von Arhtur was zu hören wann die neue software kommt, aus den genannten 3 Wochen sind nämlich schon fast 6 geworden.
Habe mein Forum zwar erst kürzlich erstellt. Und habe es in Hinblick auf die neue Software noch nicht auf meiner Homepage verlinkt, wollte warten bis die neue kommt.
Aber wenn hier nicht bald mal eine Info kommt werde ich es wohl löschen lassen. Guter Support durch Moderatoren und Urlaub hin oder her... Es grenzt mittlerweile schon an Unverschämtheit das Arhtur nichts von sich hören lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 14:15
avatar  Carsten
#40 RE:Frage zum neuen Software
Ca
Mitglied

Manuel:Also sie können doch auch erst das aktuelle Forum verlinken.Das aktuelle Forum hat keine Starken Probleme.Die Ruckler sind weck (teu teu teu)


MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2004 15:15
avatar  Manuel ( Gast )
#41 RE:Frage zum neuen Software
Ma
Manuel ( Gast )

Da ich erwartet habe das die neue Software nur eine Sache von ein paar Tagen ist hatte ich es noch nicht komplett eingerichtet und verlinkt, um mich nicht innerhalb von ein paar Tagen u.U. komplett umgewöhnen zu müssen was die Admin angeht.
Gleiches gilt für die Benutzung Seitens der User.

Davon ab halte ich es trotzdem für eine unverschämtheit sich nicht zu melden. Und deshalb bin ich auch stark am überlegen ob ich es überhaupt verlinken soll oder mir ein neues suchen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!