Frage zur neuen Software

  • Seite 2 von 3
12.05.2004 21:50
#16 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Auf welche Software umgestiegen wird ist wohl noch ein Geheimnis wie es wohl aussieht!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
14.05.2004 00:12
avatar  ( gelöscht )
#17 RE:Frage zum neuen Software
Gast
( gelöscht )

Welche Sofware genau es ist - sage ich Euch sobald ich den Vertrag unterschrieben habe

Ändern - wird sich preislich nichts - die Gratisforen bleiben gratis und die Werbefreienforum werden kosten genausoviel wie jetzt.

Wegen der genauen Funktionen - schicke ich Euch in Kürze eine Demo davon.


Euer Admin,
Anton Korb


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 01:17
avatar  Mellä
#18 RE:Frage zum neuen Software
Me
Mitglied

Wollte mal fragen, ob's schon neue Infos zur Software gibt????
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 02:01
#19 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Wenn würden die sich sicher dazu äussern! Aber ich denke mal, das die Moderatoren eh noch keine ahnung haben!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 15:56
avatar  Pascal
#20 RE:Frage zum neuen Software
Pa
Mitglied

Zumindest nicht in dieser hinsicht

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
25.05.2004 17:20
#21 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Man muss auch mal mit wenig zufrieden sein!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 15:59
avatar  Uwe ( Gast )
#22 RE:Frage zum neuen Software
Uw
Uwe ( Gast )

Also ich bin strikt gegen einen Forenumzug, denn mit dieser Version bin ich recht zufrieden und jeder Umzug bringt Probleme mit sich. Das wäre aber bei rund 2000 Usern und 20000 Beiträgen eine Katastrophe für mich und auch manuell nicht mehr restaurierbar. Verärgerte Forenuser, insbesondere die die wieder was die Handhabung betrifft umlernen müssen, sind für mich nicht wünschenswert.

Außerdem würde es sich doch aufgrund Änderungen der URLs auch sehr negativ auf mein Google-Ranking (das derzeit absolut top ist - besser gehts nicht mehr) auswirken.

Also bitte keine unnötigen Experimente. Danke.

Schönen Gruss

Uwe


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 21:17
avatar  Carsten
#23 RE:Frage zum neuen Software
Ca
Mitglied

Uwe das stimmt das jeder Umzug seine Nachteile bringt aber man darf auch nicht die Vorteile vergessen.In der neuen Version gipt es viel mehr Sachen zum ändern.Natürlich ist dann auch die Handhabung ein wenig schwerer aber wenn man sich damit ordentlich befasst lernt man das auch alles.


MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 00:49
avatar  woina
#24 RE:Frage zum neuen Software
wo
Mitglied

@uwe: auf der wunschliste steht bereits ein parallelbetrieb beider forentypen - ich hoffe das wird machbar sein!
weiß die technik da schon näheres?




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 14:34
avatar  Pascal
#25 RE:Frage zum neuen Software
Pa
Mitglied

Könnte schwer werden, weil eine Software an die andere angepasst werden muss, wegen der Datenbank struktur. Genaueres weiß ich aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 15:21
#26 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Ausserdem, wie sollte Hompagemodules beim Umzug denn wissen wer mit seinem Forum auf die neue Software unziehen will und wer nicht?

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 18:26
avatar  Andreas ( Gast )
#27 RE:Frage zum neuen Software
An
Andreas ( Gast )

kann denn schon gesagt werden, wann ungefähr die neue Software angeboten wird oder in Betrieb gehen wird?


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2004 21:44
avatar  Carsten
#28 RE:Frage zum neuen Software
Ca
Mitglied

NE also wir können es noch nicht genau sagen da Arthur noch mit den Programmierer sprechen muss.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
04.06.2004 04:23
#29 RE:Frage zum neuen Software
Ro
Mitglied

Hoffentlich nicht soooo lange!

_______________
http://www.talk-community.de.ms


 Antworten

 Beitrag melden
14.06.2004 15:07
avatar  Mellä
#30 RE:Frage zum neuen Software
Me
Mitglied

also langsam habe ich die Vermutung, das sich der Admin hier nicht mehr die Bohne kümmert, ob und wie es weiter geht.
Weder ist er für die Moderatoren erreichbar, noch meldet er sich hier in irgendeiner Form

Als Foren-Anbieter sollte man da schon etwas mehr Beteiligung zeigen, tut mir leid, aber so sehe ich das.
Es sollte wenigstens mal ne Info gebracht werden, dass sich die neue Software noch verzögert aus den und den Gründen.

Mein Posting soll nicht als "Meckerei" gelten, sondern als Kritik. Denn so wie es jetzt alles abläuft ist es sehr unprofessionell.
_____________________________________________

ja die Technik wurde Informiert


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!