Thread-Topics über Mitgliederliste

30.04.2004 18:49
avatar  dummy ( Gast )
#1 Thread-Topics über Mitgliederliste
du
dummy ( Gast )

Hallo,

ist das okay/so gewollt, dass man auch ohne Mitglied zu sein, die Titel der Postings der einzelnen Nutzer einfach über die Mitglieder-Ansicht sehen kann? Kann man das unterbinden?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2004 18:57
avatar  user ( Gast )
#2 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
us
user ( Gast )

man kann die mitgliederliste ausblenden über die einstellungen des forums.

aber kann man auch die user, die online sind, ausblenden? ansonsten kommt man über diese an die threads ...

kann man einen user als unsichtbar einstellen, d.h. er erscheint nicht in der online-liste unterhalb der foren?


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2004 23:14
avatar  Carsten
#3 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
Ca
Mitglied

Also wenn man das ausstellt sehen auch die Mitglieder die Mitglieder liste nicht mehr.Man kann es den Gästen bis jetzt noch nicht verbergen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 00:51
#4 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
cz
Mitglied

das ist ja mal superscheiße ...damit kann auch jeder user sehen was in einem geheimen forum geschrieben wird ...


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 12:30
avatar  Carsten
#5 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
Ca
Mitglied

Also diese Funktion geht soweit nicht.Diese Funktion ist auch bei fortgeschrittenden Anbietern nicht möglich.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 12:39
avatar  jako
#6 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
ja
Mitglied

In Antwort auf:
Diese Funktion ist auch bei fortgeschrittenden Anbietern nicht möglich.

Klar ist die möglich.


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 21:41
avatar  Pascal
#7 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
damit kann auch jeder user sehen was in einem geheimen forum geschrieben wird ...

Nein.
Nur das Topic.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 12:30
#8 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
cz
Mitglied

Das Topic langt ja auch schon wenn man es sieht. Weil meistens die Leute in der Überschrift stehen, die es betrifft. Und das ist mal superscheiße. Bitte doch diesen Bug beheben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.05.2004 13:15
avatar  jako
#9 RE:Thread-Topics über Mitgliederliste
ja
Mitglied

Wenn ich im Interna schreibe "xy ist ein Idiot", dann langt es wenn man die Überschrift liest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!