Mitgliederliste sperren

30.04.2004 18:48
avatar  User ( Gast )
#1 Mitgliederliste sperren
Us
User ( Gast )

kann man den zugriff auf die mitgliederliste für nicht angemeldete (gäste) sperren? wäre sinnvoll, ansonsten kann sich jeder die beiträge eines users anzeigen lassen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.04.2004 23:11 (zuletzt bearbeitet: 30.04.2004 23:13)
avatar  Carsten
#2 RE:Mitgliederliste sperren
Ca
Mitglied

Ja das geht gehen sie unter Admin menü...Einstellung...den hacken vor Mitglieder weg machen dann wird es für alle nicht mehr angezeigt.Aber das nur die Mitglieder das sehen können geht nicht.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 02:31
avatar  Daniel
#3 RE:Mitgliederliste sperren
Da
Mitglied

so weit ich das richtig mit bekommen hab, geht das jetzt doch... muss man dann allerdings selber im template ändern...

almi hat das irgendwie geschafft... wie, da bin ich überfragt *g*
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
01.05.2004 09:51
#4 RE:Mitgliederliste sperren
Al
Mitglied

<< seine Geheimrezepte und Quellen hat, die er nie preisgibt


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2004 22:48
#5 RE:Mitgliederliste sperren
Br
Mitglied

Dies würde ich sehr begrüssen, besonders, wenn man einige Accounts gelöscht hat. Wäre es toll, dass Sie sich dann nicht mehr anmelden könnten.



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
07.05.2004 16:50
avatar  Carsten
#6 RE:Mitgliederliste sperren
Ca
Mitglied

Brigitta aber sie müssen bedenken das sie sich dann einfach andere Nick zulegen.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
08.05.2004 22:57
avatar  ylva ( Gast )
#7 RE:Mitgliederliste sperren
yl
ylva ( Gast )

ich hätte da eine ähnliche frage: kann man "Beiträge der letzten Tage" irgendwie sperren? es ist nämlich etwas sinnlos eine funktion einzubauen, in der man einstellen kann welche benutzergruppen bestimmte unterforen nicht sehen können, wenn sie sie dann über die beiträgeliste doch sehen können!?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 01:51
avatar  Daniel
#8 RE:Mitgliederliste sperren
Da
Mitglied

die mitglieder, die bestimmte unterforen nicht sehen sollen, können die auch nicht über diesen link sehen. beiträge aus internen foren werden für 0815-user dort nicht angezeigt.

kannste auch selbst testen. gib dir mal die ganz normalen mitglieder-rechte, und klick dann noch mal auf "beiträge der letzten tage". kannst du dann auch nicht sehen.

Wenn doch, dann isses ein bug. sollte übrigens dann schnell behoben werden...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 02:06
avatar  Mellä
#9 RE:Mitgliederliste sperren
Me
Mitglied

ich denke mal ylva meint die Thread-Überschriften


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 13:11
avatar  ( Gast )
#10 RE:Mitgliederliste sperren
Gast
( Gast )

ich habe es ja längst getestet und man kann als gast wirklich alle threads lesen, auch die, die nur für moderatoren freigegeben sind. wie behebe ich das denn?


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 13:15
avatar  ylva ( Gast )
#11 RE:Mitgliederliste sperren
yl
ylva ( Gast )

der beitrag war wieder von mir...hab vergessen meinen namen dazu zu schreiben *g*.


 Antworten

 Beitrag melden
09.05.2004 13:32
avatar  Carsten
#12 RE:Mitgliederliste sperren
Ca
Mitglied

Also das kann man nicht beheben.Aber man kann ja auch nur das Thema lesen und nicht die ganzen Beiträge.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!