Forum immer breiter die 2.

  • Seite 2 von 2
22.05.2004 15:14
avatar  ( Gast )
#16 RE:Forum immer breiter die 2.
Gast
( Gast )

Hallo
Thomas hier von der( Scuderia-Hammikeln.de)
Hier mein Problem. Ich bin noch nicht lange dabei, was das bauen von einer HP angeht, und nun das mit dem Forum hmmm also ich habe alles so gemacht wie es oben steht aber ich kann die breite nicht ändern fragt mich nicht wieso??


 Antworten

 Beitrag melden
26.05.2004 12:33
#17 RE:Forum immer breiter die 2.
bl
Mitglied

hast du mal im admin bereich unter layout die breite festgelegt. dort ist normalerweise eine prozentzahl eingegeben 95% steht da.. wenn du die änderst auf bspw. 750 dann wird das forum 750 pixel breit!!

greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 16:05
avatar  Uwe ( Gast )
#18 RE:Forum immer breiter die 2.
Uw
Uwe ( Gast )

Einer der größten Fehler für zu breite Forenbeiträge (horizontales scrollen müssen) liegt an einzelnen Beiträgen in denen endlos lange Zeichenketten ohne Leerzeichen stehen bspw. _______________________________________________________________ usw., dann erfolgt in einigen Browsertypen kein Umbruch.

Gruss

Uwe

P.S.: Vielleicht kann der Admin das ja mal irgendwie fixen (max. Länge für Zeichenketten oder so).


 Antworten

 Beitrag melden
29.05.2004 21:12
avatar  Carsten
#19 RE:Forum immer breiter die 2.
Ca
Mitglied

Uwe wie wir schon sagten wird die Technik nichts mehr ändern da wir einen Umzug machen.Aber das mit den Zeilenbruch funst bestimmt in der neuen Version.

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!