Forum immer breiter : o0

16.04.2004 20:24 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2004 20:24)
avatar  Claudia
#1 Forum immer breiter : o0
Cl
Mitglied

Hallo ihr Lieben,

mein Forum wird in den Rubriken und Beiträgen immer breiter. Die Übersicht ist normal. Kann es daran liegen das ich bei der Namengebung der Kategorien und Unterforen font tags zum ändern der Schriftfarbe eingeben habe??

Für Hilfe wär ich wirklich dankbar.

Board 212051
LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:24
avatar  Pascal
#2 RE:Forum immer breiter : o0
Pa
Mitglied

Sobald ich freigeschaltet bin kann ich mir das mal angucken.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 12:31
avatar  Claudia
#3 RE:Forum immer breiter : o0
Cl
Mitglied

Hi Pascal,

meinst du bei mir im Forum freigeschaltet?

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 12:35
avatar  Claudia
#4 RE:Forum immer breiter : o0
Cl
Mitglied

Oki, Pascal

walte deines Amtes.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 13:31
avatar  Pascal
#5 RE:Forum immer breiter : o0
Pa
Mitglied

Warum stehen da eigentlich kommas (,) vor einigen Nicks in der Mod Spalte? Fehlt da ein User der da stehen sollte? Und welche Spalte ist jetzt genau zu breit?

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 14:05
avatar  Claudia
#6 RE:Forum immer breiter : o0
Cl
Mitglied

Pascal,
das Komma steht da, weil da ein Mod nicht sichtbar ist.Das war aber schon vor der Verbreiterung so.

Forum Übersicht = okay
Aktuelle Beiträge Übersicht= verbreitert
Beiträge=verbreitert

Die Verbreiterung ist für eine Mitglieder vorhanden, für einige nicht. Bei einigen Mitgliedern war sie gestern vorhanden, heute ist sie weg. Andere Mitglieder haben sie seit gestern Nachmittag immer noch (auch ich).

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 14:12 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2004 14:12)
avatar  Pascal
#7 RE:Forum immer breiter : o0
Pa
Mitglied

Ich hab da was im anderen Thread schon was zu geschrieben. Deswegen sollte Crossposting auch vermieden werden ;-)
Wir werden da weiter reden und ich werd den hier schließen.

-> http://214495.homepagemodules.de/t430309...eiter_die_.html

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!