Bug im Threaded Layout

15.04.2004 12:52
#1 Bug im Threaded Layout
Ba
Mitglied

Ich nehme mal einfach an, das es ein Bug ist in der Threaded ansicht und kein Feature und deshalb schreib ich mal hier rein.
Wenn man die "Threaded" Ansicht wählt, dann werden links weder Name noch Posts angezeigt. Des weiteren wird jeder Avatar nur als URL angezeigt.
Wäre nicht schlecht, wenn das entweder im Standard Template behoben werden könnte, oder eine Anleitung irgendwo veröffentlich werden kann, wie man es sonst selbst basteln kann - ich bin nämlich ein wenig Ratlos - aber zumindest nun froh den Fehler gefunden zu haben, da dieser mich in den Wahnsinn getrieben hatte


 Antworten

 Beitrag melden
15.04.2004 15:56
avatar  Pascal
#2 RE:Bug im Threaded Layout
Pa
Mitglied

Das ist schon länger bekannt, wir werden uns drum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!