Adminbereich: User bearbeiten

12.04.2004 09:34 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2004 09:36)
avatar  Claudia
#1 Adminbereich: User bearbeiten
Cl
Mitglied

Ich weiß nicht ob es umsetzbar ist, aber ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für den Adminbereich:

Ich finde es sehr nervend, das ich, wenn ich einen bestimmten User suche ständig die Seite runterscrollen und auf *Nächste* klicken muß. Gerade wenn man 100 und mehr User hat wirds irgendwann zeitraubend.

Wäre es nicht möglich das man eine Auswahl nach Buchstaben hätte. Also ich würde z.B. D anklicken und er zeigt mir alle Mitglieder deren Nick mit D anfängt?

Liebe Grüße
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 11:17
avatar  Carsten
#2 RE:Adminbereich: User bearbeiten
Ca
Mitglied

Also ich denke das man im Mitgliederbereich eine Such funktion einbauen kann da schreibste dann einfach "huhu" dann kommst du zum Profil von "huhu".

MFG Carsten Holtrup...
einer von euern Moderatoren vom Forum Anbieter ->homepagemodules.de<-


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 12:09
avatar  kais
#3 RE:Adminbereich: User bearbeiten
ka
Mitglied

bei 300 mitgliedern mach ich das so dass ich nen anfangszeichen setze, da kommen dann nur noch die user mit dem anfansgbuchstaben den ich will.. im Dropdown menü..


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 15:01
avatar  Pascal
#4 RE:Adminbereich: User bearbeiten
Pa
Mitglied

Nickname eintragen und bei der Option auf "genaue Übereinstimmung" stellen. Schon wird nur der User angezeigt.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2004 16:45
avatar  Claudia
#5 RE:Adminbereich: User bearbeiten
Cl
Mitglied

Danke euch allen.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 00:12
avatar  Daniel ( Gast )
#6 RE:Adminbereich: User bearbeiten
Da
Daniel ( Gast )

Ich hätte mal nen Verbesserungsvorschlag. Ich hoffe ich bin nur nicht zu blöd, die Funktion zu finden - ich vermisse eine Möglichkeit, jemandem zu helfen, der sein Passwort vergessen hat. mfG


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 00:20
#7 RE:Adminbereich: User bearbeiten
Ro
Mitglied

Der kann sich doch selber helfen indem er sich ein neues Passwort schicken lässt! Reicht das nicht?


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 11:32
avatar  Pascal
#8 RE:Adminbereich: User bearbeiten
Pa
Mitglied

Beim Menü Punkt Login ist diese Funktion zu finden.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!