Fragen zur neuen Version

  • Seite 5 von 8
10.04.2004 21:15
avatar  Mellä
#61 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

die in der Thread-Übersicht sind offline? Also ich seh allet so wie vorher auch


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 21:56
avatar  Mellä
#62 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

Hab mir grad neue Buttons ins Template gesetzt, aber ich hab da um die Buttons jetzt so nen blauen Rahmen, wie bekomm ich den denn wech?


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:05
avatar  ( Gast )
#63 RE:Seitenzahlen
Gast
( Gast )

Mach die Grafik malauf Transparent....wie geht denn der Link von deinem Forum?

gruß Wicky


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:07
avatar  Mellä
#64 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:15
#65 RE:Seitenzahlen
Al
Mitglied

<.img src="http://bild.de" border=0.>

Probier es mal so (ohne die Punkte natürlich!)


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:35
avatar  Mellä
#66 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

dankeeeeeeeeeeeeeeee....das war die Lösung


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:46
avatar  Claudia
#67 RE:Seitenzahlen
Cl
Mitglied

Hätte auch mal eine Frage:

Ich habe das in anderen Foren schon gesehen:
Ist es möglich neben den Kategoriennamen in der Übersicht Smilies zu setzen?

Ich finde das zur Auflockerung der Forenübersicht ganz witzig.

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2004 22:56
#68 RE:Seitenzahlen
Ro
Mitglied

Einfach den HTML Code für Bilder mit hineinschreiben!


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 07:38
avatar  Claudia
#69 RE:Seitenzahlen
Cl
Mitglied

Hi RochStar,

danke für deine schnelle Antwort.

Wo muß ich den einfügen?Im CSS?

LG
Claudia


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 11:24
#70 RE:Seitenzahlen
Wh
Mitglied

im Adminmenü unter dem Punkt "Foren" wo man auch den Namen für die Kategorie eingibt.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 11:28
#71 RE:Seitenzahlen
Wh
Mitglied

hab gleich noch eine andere Frage.
geht das eigentlich auch, dass man (wies bei vielen anderen Boards ist) zwei verschiedene Bildchen neben den Threads anzeigen lassen kann, je nachdem, ob neue Beiträge drin stehn oder nicht? Also ich meine so, dass es zB. hell und auffällig oder einer anderen Farbe erscheint, wenn neue Beiträge vorhanden sind, und dunkel, wenn nichts neues gepostet wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 12:16
avatar  woina
#72 RE:Seitenzahlen
wo
Mitglied

In Antwort auf:
hab gleich noch eine andere Frage.
geht das eigentlich auch, dass man (wies bei vielen anderen Boards ist) zwei verschiedene Bildchen neben den Threads anzeigen lassen kann, je nachdem, ob neue Beiträge drin stehn oder nicht? Also ich meine so, dass es zB. hell und auffällig oder einer anderen Farbe erscheint, wenn neue Beiträge vorhanden sind, und dunkel, wenn nichts neues gepostet wurde.

das gibt es indirekt schon.. wenn neue beiträge in dem thread zu finden sind, gibts ein new-bildchen. wenns nix neues gibt, gibts eben kein bild...


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 13:02
avatar  woina
#73 RE:Fragen zur neuen Version
wo
Mitglied

Hab auch eine Frage: Jetzt kann ich ja die Menüleiste nach belieben selber editieren.
Wenn ich nun einen neuen Menüpunkt, z.B. "Gästebuch", kann ich die Zielseite dann auch UNTER der Standardleiste (Also zwischen dem Forumheader und dem -footer) öffnen lassen, oder geht das NUR in einem neuen Frame??




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 13:14 (zuletzt bearbeitet: 11.04.2004 13:15)
avatar  woina
#74 RE:Fragen zur neuen Version
wo
Mitglied

hey... hab ich jetzt etwa einen dynamischen beitragszähler??? vorher war ich bei 3 Beiträgen...

HAB ICH WIRKLICH! GEIL!




-> MEIN FORUM <-
Team: Toll, ein anderer macht's!
SieMenS: Sehr intelligent erscheinende Menschen erzeugen nur Schrott


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2004 13:57
avatar  jako
#75 RE:Fragen zur neuen Version
ja
Mitglied

Ich sehe gerade, dass nach langer Zeit nun endlich die Avatare und die Beitragszahlen dynamisch sind.

Toll! Vielen Dank für die schnelle Umsetzung und das auch noch an Ostern

jako


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!