Fragen zur neuen Version

  • Seite 8 von 8
17.04.2004 17:59
avatar  Mellä
#106 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

da sag ich mir doch immer, wer in Mathe aufgepasst hat, weiss welche Zahlen ihm da vorschwirren *net bös gemeint*, aber ich find das so ok wie es jetzt ist *meine Meinung*

Hab aber mal nen anderes Anliegen, kann man unten nicht irgendwie eine Spalte einfügen für Geburtstage????


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 21:15 (zuletzt bearbeitet: 17.04.2004 21:16)
avatar  Pascal
#107 RE:Seitenzahlen
Pa
Mitglied

Eine Geburtstagsliste steht auch shcon auf der internen Verbesserungsliste, die ich Arthur mal zusammen gestellt hab.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
17.04.2004 21:25
#108 RE:Seitenzahlen
Ro
Mitglied

Jaaaa das wäre super! Ich vergess sonst immer alle! Und die vergessen meinen...


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
18.04.2004 16:48
#109 RE:Seitenzahlen
Br
Mitglied

Dies würde ich auch sehr begrüssen, weil ich in den letzten Tagen von den Mitgliedern den Geburtstag vergesse, machen extra ein Geburtstagsthread, wo jedes frei seinen Geburtstag rein schreiben konnte und da jedesmal nachschauen ist echt mühsam. Stelle ich nun nachhinein fest. Deshalb wäre es toll, wenn dieser Vorschlafg auf der Liste wäre!!!



Nette Grüsse

****Brigitta****


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Lächeln am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
In Not, Zweifel und Gefahr
vertraue auf die Hilfe des Himmels.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.patrick-nuo.ch


 Antworten

 Beitrag melden
20.04.2004 15:33
avatar  Mellä
#110 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

In Antwort auf:
Und zwar, wenn man einen Post schreibt und mittendrin dann gerne ein oder 2 Wörter fettgedruckt, oder farbig o.ä. schreiben möchte, wäre es da nicht praktischer wenn man das entsprechende Wort markieren kann und dann auf die Foren-Code-Buttons und das Wort dann somit z.B. fett geschrieben ist?
Derzeit isses ja leider so, wenn man auf einen Foren-Code-Button klickt, dieses nur immer am Ende eines Posts rutscht und man sich umständlicherweise mit verschieben-auschneiden-oder-einfügen begnügen muss oder sogar den Code per Hand eingeben.

Viele meiner User haben damit grosse Probleme. Wäre da nicht was machbar?


*und wiedermal meine Frage hochschieb*
wie bei den WoltLab-Foren könnte man nicht hier auch für die Foren-Codes so eine Skript-Eingabeaufforderung einbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 00:28
avatar  Daniel
#111 RE:Seitenzahlen
Da
Mitglied

*auchnochmalnachobenschieb*

Hatte da noch ne offene Frage...

In Antwort auf:
Kann es sein, dass man mit der neuen Version auch die Möglichkeit hat, Nicknamen zu ändern?
Ist mir aufgefallen, weil Snacke, oder Carsten, wie er jetzt heißt, den Namen geändert hat... Und nicht einfach nur neu angemeldet... Seine Beitragszahl wurde nämlich übernommen...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 15:07 (zuletzt bearbeitet: 22.04.2004 15:08)
#112 RE:Seitenzahlen
bl
Mitglied

hi

jep.. als admin kannste das im adminbereich machen... unter benutzer!!


greetz
mark
von http://www.blaue-goettinnen.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 16:27
avatar  Mellä
#113 RE:Seitenzahlen
Me
Mitglied

soweit ich weiss, geht das nicht


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 18:01
#114 RE:Seitenzahlen
Ro
Mitglied

In Antwort auf:
Ist mir aufgefallen, weil Snacke, oder Carsten, wie er jetzt heißt, den Namen geändert hat... Und nicht einfach nur neu angemeldet... Seine Beitragszahl wurde nämlich übernommen...

Das wurde hier schon mal irgendwo gefragt, und die antwort war, das dies direkt in der Datenbank geändert wurde! Also für die gewöhnlichen Admins wie wir geht das nicht!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 21:52
avatar  Daniel
#115 RE:Seitenzahlen
Da
Mitglied

wo wurde das gefragt? hab ich dat etwa überlesen? gib mal den link...
________________________________________________

MfG, Daniel

Admin --> http://www.planet-a-teens.de
Admin --> http://www.planet-farny.de

--> Früher bekannt als mister_d.f <--


 Antworten

 Beitrag melden
22.04.2004 21:54
#116 RE:Seitenzahlen
Ro
Mitglied

Oh...wo war das...*such*


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 02:06
avatar  Pascal
#117 RE:Seitenzahlen
Pa
Mitglied

In Antwort auf:
Das wurde hier schon mal irgendwo gefragt, und die antwort war, das dies direkt in der Datenbank geändert wurde! Also für die gewöhnlichen Admins wie wir geht das nicht!

Das ist schon richtig so.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
24.04.2004 03:19
#118 RE:Seitenzahlen
Ro
Mitglied

Natürlich ist das richtig so! Mir kann mans ja glauben!


_______________


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!